Verkabelung Knaus Südwind 2006

Verkabelung Knaus Südwind 2006  Topaloglu77

Hallo zusammen,
mein Wasserschade ist repariert, zumindest fast, nun geht es an den Wiederaufbau. Leider habe ich es versäumt Fotos von der Verkabelung im Bug vorne links zu machen. Blinker und Beleuchtung was kein Problem, aber bei den anderen Kabeln bin ich mir unsicher. Vlt. kann hier jemand helfen. In der Bedienungsanleitung war leider kein genauer Schaltplan. Ich hänge Bilder an. Was ich brauche ich ist eine Zuordnung der Kabel.

1. Welcher der farbigen Kabel (grün/gelb, braun, blau) müssen mit den kleinen verbunden werden?
2. Ist das andere Kabel (braun, blau) für die Tauchpumpe des Frischwassertanks? Ich nehme mal an ja.

Ich bedanke mich schon mal sehr für die Hilfe!

LG
Torsten

Bild

Bild

Bild

Verkabelung Knaus Südwind 2006  soul

das kann dir so keiner sagen. da hilft nur durchmessen.

Verkabelung Knaus Südwind 2006  Topaloglu77

Hi,
durchmessen wäre an sich kein Problem. Die Frage ist nur, wofür ist das Kabel mit den 4 Adern. Die anderen 3 sind selbsterklärend. Die Frage war nur, ob jemand weiß, wofür die Kabel sind.

LG
Torsten




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron