- Anzeige -
Ilse Tischgestell starr x/y Verschiebung ausziehbar Carthago Tischfuß Tisch L825
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023  Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023 Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2

Umgang mit Gas

Umgang mit Gas  sweppi

Hallo,
seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eínes kleinen, schönen Wohnwagens, komme auch schon gut klar, habe aber ein paar Fragen zum Umgang mit Gas: Die Flasche ist fast leer, muss ich erst alles verbrauchen, bis ich sie auffüllenlassen kann? Darf ich die Flasche im Auto transportieren (zum Auffüllen)?
Da das erste WoWaWochenende bevorsteht, wäre ich über Tipps echt froh.

Viele Grüße

sweppi

Umgang mit Gas  katze-bruno

wenn du zu einem ehrlichen füllbetrieb gehst, bezahlst du nur die eingefüllte menge. wenn du die flasche im baumarkt tauschst, interessiert der restinhalt niemand - trotzdem sind meistens die baumärkte günstiger.

zum transport machst du die schutzkappe auf die flasche und sicherst sie im auto so, dasz sie nicht durch die gegend fliegt, rollt...

schönes we + grusz
hartmut




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron