- Anzeige -
Froli Zona Mobil Bettsystem Federsystem für Schwergewichtige 140x200 cm
Reich Twist Single Hebel Mixer Tisch Hahn 575. 39mm Wohnwagen Boot Wohnmobil
Reich Twist Single Hebel Mixer Tisch Hahn 575. 39mm Wohnwagen Boot Wohnmobil
Rangierhilfen Enduro 303A+ Wohnwagen 11796 vollautomatisch 1800KG doppelachser
Rangierhilfen Enduro 303A+ Wohnwagen 11796 vollautomatisch 1800KG doppelachser
Rangierhilfen Enduro EM 303A+ 11796vollautomatisch 1800KG Verkaufsanhänger
DOMETIC Seitz S4 Ausstellfenster Rahmenfenster 900 x 450
DOMETIC Seitz S4 Ausstellfenster Rahmenfenster 900 x 450

TV beim Fahren

TV beim Fahren  werneranja

hallo liebes Forum,

wo ist Euer Fernseher wenn Ihr mit dem Wohnwagen fahrt? Hält eine spezielle halterung alles aus (Rütteln, Stösse etc.) oder legt Ihr den TV in´s Bett, schön eingewickelt in Decken (damit er nicht friert....)
habe mir kürzlich einen 32"-TV zugelegt, der wegen seiner Größe eben auch nicht so ganz leicht ist, aber ich weiß im Moment noch nicht, wohin damit wenn wir über Land fahren. Zuhause lassen ist auch doof, oder ...

mfg werner

TV beim Fahren  LowCostDriver

Also unser Fernseher ist nicht fest verschraubt. Reisen wir, stellen wir ihn in einen kleinen Schrank in der Nähe des Radkastens. Umfallen kann der TV darin nicht. Ein kleines Kissen fixiert die Mattscheibe. Dann Schrank zu und gut ist. Noch nie Probleme mit gehabt, auch wenn es natürlich nicht die Ideallösung ist.

Gruß
Björn

TV beim Fahren  vauxhall

Moin,

da meine Frau auch im Sommer mit gefühlt 20 Zentimeter dicken Daunendecken unterwegs ist, versinkt der Fernseher während der Fahrt in ebendiesen Decken auf dem Bett. Ist bisher noch nicht einen Zentimeter verrutscht.

Gruß
Tom

TV beim Fahren  bigpit

Bei uns liegt er auch gemütlich im Bett, schön eingekuschelt.

TV beim Fahren  alis

Hallo,

wir schrauben ihn vom Halter und transportieren ihn im Orginalkarton in der Sitztrue.

Gruss Ali.

TV beim Fahren  Dieter24

Habe den Fernseher (23") immer an der beweglichen Wandhalterung hängen. Dieser rastet ein und es passiert nix.

TV beim Fahren  werneranja

Danke allen Schreiberlingen, ich hatte schon geglaubt ich sei der Einzige, derseinen TV
in´s Bett verfrachtet. OK denn, mach ich es auch so, ab in die Falle, und gut is....

mfg werner

TV beim Fahren  Domi20

Ich hab auch gute Erfahrung mit Wandhalterungen gemacht. Hatte zuerst auch den originalkarton dabei aber so ist es doch deutlich einfacher und man hantiert nicht ständig am TV rum.




Zurück zu Multimedia





cron