- Anzeige -
Wm Aquatec Stsn-100 Silbernetz Zur Automatischen Wasserkonservierung Für Frisch
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
Thule Ersatzteil Nr. 1500602599 Gelenkarm rechts Markisenlänge 3-4,5m 910554
Dometic Innenrahmen für S3/S4 Austellfenster Rollo 700x300mm Camping 911281
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062

Truma 3002

Truma 3002  mk9

Mal meine Meinung zum Verhalten von TU6491: nicht zu begreifen ( Sein Problem ist die S 3002 K von TRUMA und mein Tipp dazu )

Mir ist auch egal, was er jetzt über mich denkt. Es ist halt eine Zeichen von schlechtem Benehmen, was er an den Tag legt.
Aber was kann man in der heutigen Zeit erwarten. Ob ich mit meiner Meinung allein stehe :?:

Ich frage mich, ob er das " erneute Einstellen " des damaligen Themas ernst gemeint hat. Ich glaube nicht, denn ansonsten hätte er sich mal gemeldet.
Ja, jetzt wird so mancher Leser denken oder auch sagen, dass er nicht immer im Netz sei und auch gewisse Umstände eine Rolle spielen.
Diese Argumente kenne ich zu Genüge, auch aus anderen Foren.

Ich habe den obigen Kommentar in abgeschwächter Version geschrieben, man kann sich eine eigene Meinung bilden.
Schlimm ist, dass ich immer wieder auf solche Personen reinfalle. Vielleicht sollte ich mein Verhalten mal überdenken und künftig nur noch von Problemen lese, mir meine Meinung bilde und den Mund halte. Wäre für meine Nerven doch besser, denke ich.

In diesem Sinne.

Truma 3002  soul

schreibe da gar nichts in abgeschwächter form. das sind so schnellinfosauger, die für jedes forum unnötig sind.
die blöde ausrede, dass man nicht immer on ist kommt auch immer von der gleichen zeilgruppe. nix beitragen, nicht melden, aber alles wissen wollen.

Truma 3002  mk9

soul hat geschrieben:schreibe da gar nichts in abgeschwächter form. das sind so schnellinfosauger, die für jedes forum unnötig sind.
die blöde ausrede, dass man nicht immer on ist kommt auch immer von der gleichen zeilgruppe. nix beitragen, nicht melden, aber alles wissen wollen.


Hallo, stimme dir zu. Aber mein Anstand verbietet es mir, dass zu sagen, was ich im Endeffekt denke. Die entsprechende Person schein ein so dickes Fell zu haben, dass ihn die Meinung überhaupt nicht stört. Leider gibt es solche Typen zuhauf.

In einem anderen Forum hatte ich einem Forenmitglied eine Adresse genannt, die in der Vergangenheit schon einmal einem Wohnmobilbesitzer bzgl. Ersatzteil für eine TRUMA-Heizung geholfen hat ( Ersatzteil, das nirgendwo mehr zu beziehen ist ). Und auch einen Tipp, was er selbst unternehmen kann, um den Fehler evtl. zu beseitigen ( selbst einmal zum Erfolg geführt ).

Auch von der Person nichts mehr gehört. Mir hätte nur ein DANKESCHÖN für den Tipp gereicht. Aber selbst das nicht einmal.

Bin mal gespannt, ob dein Hinweis vom 22.2. an Socke2001 zum Erfolg führt, oder wieder eine Eintagsfliege ist :?:

In diesem Sinne, schönen Sonntag.

Manfred

Vorherige



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron