Suche Wohnmobil geschenkt

Suche Wohnmobil geschenkt  Warenhaus

:razz: :wink:
wer w&#252rde uns als Familie mit zwei Buben ein gut erhaltenes ger&#228umiges Wohnmobil vermachen. Wir sind Missionare in Russland und wollen dorthin mit dem Wohnmobil fahren - wollen auch l&#228nger bleiben - weil wir dort arbeiten.
Wir bedanken uns sehr
Bitte - liebe Geber - meldet euch!

Suche Wohnmobil geschenkt  Tipsel

Hallo Warenhaus -

herzlich willkommen hier im Forum -

aber ich glaube - dass keiner von uns sein Wohnmobil hergeben will. Dazu haben wir alle zu lange drauf gespart.

Suche Wohnmobil geschenkt  Eddy

Ich will auch ein größeres und nicht mehr arbeiten - dann fahre ich mit dem Womo nach Amerika und missioniere dort.

Danke . Ich nehme auch Geldspenden und missioniere hier. :D :D :D

Gruß Eddy

Suche Wohnmobil geschenkt  [Admin]

[quote:ef2473b194]Suche Wohnmobil geschenkt[/quote:ef2473b194]

ich auch.......

Suche Wohnmobil geschenkt  Aretousa

:D Ich auch!!!!!!! :D
Kann man auch in Frankeich noch irgendjemand missionieren??????
Aretousa

Suche Wohnmobil geschenkt  Eddy

Klar haben doch auch überseeische Departments.


Gruß Eddy

Suche Wohnmobil geschenkt  Gast

Ist schon witzig...

Warenhaus als Usernamen und nach Geschenken fragen... :roll:

Nur so kommt man zu etwas. :wink: :D

Suche Wohnmobil geschenkt  agu

1 Punkt für Warenhaus :D überreicht von Mobi 8)

Suche Wohnmobil geschenkt  Adler

Also ich würde gerne - falls noch nicht besetzt - Sardinien missionieren.

:razz: :razz: :razz:

Da ich schon ein Wohnmobil habe - genügt es mir meine monatlichen Unkosten für Stellplatz und Verpflegung sowie großzügige Spesen zu überweisen :D :D :D :D

Suche Wohnmobil geschenkt  Gast

@all

ob uns hier jemand auf den Arm nehmen will....!? :?: :roll: :?:

Suche Wohnmobil geschenkt  buerstnerhelmi

[quote:d05510a02e="BossCatOne"]@all

ob uns hier jemand auf den Arm nehmen will....!? :?: :roll: :?:[/quote:d05510a02e]

Vielleicht ists das Sommerloch :?: :?: :razz: :razz:

Gruß Helmut

Suche Wohnmobil geschenkt  Beduin

Finde ich ja schön das ihr jetzt auch hier seid - :) aber wenn das wirklich sommerloch ist - denn hättet ihr drüben lassen können

Ach ja - und wenn es kein Fake ist. Geh doch mal bei die Händler fragen - wenn du ne Spendenbescheinigung ausstellen kannst - dann wird´s vielleicht was.
Mit soner alten Wasserburg :?

Suche Wohnmobil geschenkt  Zegu

Hmm

Ich würde das erstmal ernst nehmen und mit Tipps zu "umsonsten" WoMo`s oder WoWa helfen.

Mir fällt da nur nix ein.

Suche Wohnmobil geschenkt  Formiga

Ich hätte da was anzubieten. Ist mein erstes Wohnmobil gewesen
und steht bei mir nur rum :D Nur die Kuh müsste erneuert werden :D

[mod:fdb24822d2="Nasenbär"]Bild entfernt - bitte UrhG beachten.[/mod:fdb24822d2]

Suche Wohnmobil geschenkt  Hummel

ich will auch ein Womo umsonst

um dem steuern ind Deuschland zu entkommen

Suche Wohnmobil geschenkt  Camperfan

... er gibt an - von einem WoMo zu träumen auf diese Art könnte das noch länger dauern... :D :D :D


... und dann noch in der falschen Rubrik - unter WoWa - ts - ts - ts ....

Suche Wohnmobil geschenkt  pfeiffy

so ganz dumm finde ich das ja auch nicht - ich kann mmir schon vorstellen - dass es Wohnmobile geschenkt gibt - eben ohne Tüv - Motor braucht mehr Öl als Benzin - 30 jahre alt - in Russland braucht man ja keinen TÜV und wenn der Moto streikt kann man einen alten Wolg-Gaul davorspannen !

Suche Wohnmobil geschenkt  pfeiffy

ich meinte Wolga-Gaul

Suche Wohnmobil geschenkt  bosco65

alles ganz schön jedoch braucht man selbst in Rußland auch im hintersten Sibirien TÜV ich weiss es genau -war nämlich dort...
Also nix isses mit alter Wasserburg und Ölfresser usw. eigentlich schade fürs Warenhaus bleibt halt nur noch der Tip mit dem Sparen...

bosco65 :D :D :D

Suche Wohnmobil geschenkt  HaraldF

Wie wärs mit diesem Womo hier ( mit neuestem Modell von Thetford ) ?
Gruss
Harald :D

Nächste



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron