Suche Dauercamping Übernahme "Odenwald Camping" Limbach

Suche Dauercamping Übernahme "Odenwald Camping" Limbach  Baarmann

Hallo
ich versuche es einfach mal im Forum.

Vor vielen Jahren, hatte ich einen Dauercampingplatz im Odenwald (Limbach/Krumbach) "Odenwald Camping"
Durch private Umstände wurde dieser aufgegeben und dafür im Schwarzwald etwas neues geschaffen.
Nachdem sich meine gesundheitliche/berufliche Situation nun wieder verändert hat, würde ich ganz gerne wieder in der alten Heimat einen Platz finden.

Daher suche ich zur Übernahme eine günstige Gelegenheit. Sollte jemand etwas wissen oder selbst seinen Platz dort aufgeben wollen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin Handwerker und scheue auch größere Instandsetzungen wenig.
Wichtig sind dabei nicht alter sondern die Substanz. Die Anlage selbst sollte groß genug sein, also ein WW mit 5 m. ist eindeutig zu klein, da ich gerne dann auch mehrere Wochen am Stück dort verbringen möchte.
Also - einfach alles anbieten :D
01575 2153711
Vielen Dank und beste Grüße
Heinz



Zurück zu Dauerstellplätze





cron