Suche 3-Punkt Rangiergriffe

Suche 3-Punkt Rangiergriffe  nils93

Hallo. Hat noch jemand (mind.) einen 3-Punkt Rangiergriff rumliegen? Bekomme beim Fachhändler oder im Zubehörshop nur die 2-Griffe mit der Info, man müsste halt das 3. Loch "verschließen" - möchte allerdings nix unversucht lassen, bevor ich diese Variante wähleN(Ebay und Co. ist bislang ebenfalls neg.). Wer kann mir also sagen wo ich noch 3-Punkt Regiergriffe bekomme, bzw. wer hat noch einen oder vlt. auch gerne zwei rumliegen?

Habe einen Fendt 545 Diamant, aber ich glaube die Griffe sind in Normgrößen...

Danke.

Suche 3-Punkt Rangiergriffe  Hobby545TLer

Ich glaube, ich habe noch welche im Frankana Katalog 2010 gesehen. Würde mich wundern, wenn sie die im 2011er nicht darin haben.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron