Rangiergriffe am Fendt 560 Bj. 2012

Rangiergriffe am Fendt 560 Bj. 2012  AHartmann

Hallo,
bei unserem Fendt sind die vorderen Rangiergriffe ziemlich dreckig. Mich stört es nicht, aber meine Frau kann die Dinge bald nicht mehr ertragen. Reinigung dieser ist mit unseren Mitteln nicht möglich. Griffe bekommt man direkt beim Herrsteller, oder möglicherweise auch woanders. Leider gibt es keine Anleitung, wie man diese Griffe demontiert. Möchte jedoch nicht den halben WW demontieren, nur weil die Schrauben hinter dem Toilettenspüllkasten verbaut sind. Hat Jemand schon sich diese Aufgabe gestellt? Habe auch gelesen, dass man diese Griffe auch nach Dichtigkeit überprüfen soll. Es wäre deshalt eine gute Gelegenheit sich diese Teile genauer anzuschauen.

Gruß, Andreas

Rangiergriffe am Fendt 560 Bj. 2012  AHartmann

Hat sich erledigt. Nach genauem Hinschauen ist es eigentlich unproblematisch.

Andreas.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron