- Anzeige -
CAPA Wohnmobil Abdeckung Schutzhülle Garage Abdeckplane bis 6 Meter MHC02 NEU
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Aktobis Wohnmobil Mini Luftentfeuchter WDH-898MD (750 ml/Tag) Wohnwagen Wohnraum
Wohnwagen Heizung Truma Trumatic Heizung SL 3002 mit Zünder Lüfter Bedienteil
Dometic Mini Heki 40 x 40 Dachstärke 43 - 60 mm Zwangsbelüftung

Styropor Innenwand Neuaufbau

Styropor Innenwand Neuaufbau  Daniel1976

Hallo allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Baue gerade an meinem Knaus Azur die vordere Innenwand (Deichsel) neu auf, bzw. entkerne sie gerade noch. Jetzt ist da dieses Runde Styropor in den Ecken und ich weiß nicht, wo man so etwas noch bekommen kann. Hat jemand einen Tipp, oder ähnliches?

Styropor Innenwand Neuaufbau  soul

was auch immer rundes styropor ist? fotos sind wie immer hilfreich.

Styropor Innenwand Neuaufbau  Maibauer

Daniel1976 hat geschrieben:Hallo allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Baue gerade an meinem Knaus Azur die vordere Innenwand (Deichsel) neu auf, bzw. entkerne sie gerade noch. Jetzt ist da dieses Runde Styropor in den Ecken und ich weiß nicht, wo man so etwas noch bekommen kann. Hat jemand einen Tipp, oder ähnliches?

Garnicht .
Das musst du dir zurecht schneiden . Teppichmesser geht da .

Styropor Innenwand Neuaufbau  turbokurtla

... oder dünneres Styropor in 2 oder 3 Schichten einkleben.
Hierbei in die Rundung spreizen.
Gruß Kurt

Styropor Innenwand Neuaufbau  Gunterdieter

Ich habe das so gemacht: 1 Platte Styrodur in Leistenstärke und daraus 8-10 cm breite Streifen trapezförmig in der benötigten Länge mit Messer abschneiden und mit Rudererkleber einkleben. Darauf dann z.B. Pappe. Ich habe von innen auch wieder Blech aufgeklebt. Das Bild nur mal als Hinweis,
Gruß Gunter
Bild

Styropor Innenwand Neuaufbau  Gunterdieter

Gunterdieter hat geschrieben:Ich habe das so gemacht: 1 Platte Styrodur in Leistenstärke und daraus 8-10 cm breite Streifen trapezförmig in der benötigten Länge mit Messer abschneiden und mit Rudererkleber einkleben. Darauf dann z.B. Pappe. Ich habe von innen auch wieder Blech aufgeklebt. Das Bild nur mal als Hinweis,
Gruß Gunter
Bild


Da schon alles fertig ist leider kein Foto mehr möglich, aber hier mal eingezeichnet was ich meine.
Bild




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron