- Anzeige -

Standversicherung Wohnwagen

Standversicherung Wohnwagen  saxe57

Servus

Da ich nächstes Jahr nur mit dem Wohnwobil reisen werde, hab ich meinen Wohnwagen abgemeldet, in der Meinung dass er als stehendes Fahrzeug gegen Brand und Diebstahl versichert ist.
Jetzt meldet sich die Allianz, und teilt mir mit, dass entgegen der Aussage einer Mitarbeiterin, Wohnwägen im Stand nicht gegen Brand und Diebstahl versichert sind.
Wenn ich eine Standversicherung wünsche, muß ich den WW wieder mit Teilkasko anmelden.
Ich hab der Versicherung mitgeteilt, dass, wenn ich eine Versicherung finde die in diesem Fall eine andere Regelung hat, ich die Versicherung wechsle...sind immerhin 8 Fahrzeuge.
Bin gespannt wie die reagieren, wenn ich eine andere Versicherung finden sollte, denn sie behaupten dass es bei allen Versicherungen gleich ist.
Früher war das anders.... weiß ich aus Erfahrung.

Habt ihr Tips oder Ratschläge für mich??

Danke für Antworten
Saxe

Standversicherung Wohnwagen  opiwan


Standversicherung Wohnwagen  visp42

Hat sich etwas getan??

Ich bin gar kein Fan der Allianz

Gruss chrigel




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron