- Anzeige -
Kennzeichenhalter - original Tabbert - Oldtimer Wohnwagen
Kennzeichenhalter - original Tabbert - Oldtimer Wohnwagen
Befüllfilter mit Wasseruhr Wasserfilter Camping Wohnmobil Caravan Wohnwagen Boot
EDECOA Spannungswandler 2000W 4000W 24V 230V Wechselrichter Inverter Softstart
EDECOA Spannungswandler 2000W 4000W 24V 230V Wechselrichter Inverter Softstart
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 ab 06/03 bis 9/09 Caddy ab 04/03 bis
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 ab 06/03 bis 9/09 Caddy ab 04/03 bis
vidaXL Anhänger Stützrad 12V Elektrische Rangierhilfe Trailer Hänger Wohnwagen#

Sperrholz bekleben oder streichen?

Sperrholz bekleben oder streichen?  BoerniBaer

Moin,

ein Kumpel und ich haben und für schmales Geld einen Hobby 535 aus 1985 gekauft. Wie es dann so ist, hat die Kiste natürlich einen Wasserschaden im Bugbereich. Dank der ausführlichen Anleitung von Turbokurtla sollte die Instandsetzung auch kein Problem sein.

Nun noch mal eine Frage: Nachdem dann alles dicht und wieder dran ist, sollte man die Sperrholzplatten innen lieber streichen oder bekleben? Und womit?

Gruß Börni

Sperrholz bekleben oder streichen?  soul

streichen, tapezieren oder was auch immer, wie du möchtest und es dir gefällt.

Sperrholz bekleben oder streichen?  turbokurtla

... dann hast du meinen Fred nicht gscheit gelesen.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron