Sperrholz bekleben oder streichen?

Sperrholz bekleben oder streichen?  BoerniBaer

Moin,

ein Kumpel und ich haben und für schmales Geld einen Hobby 535 aus 1985 gekauft. Wie es dann so ist, hat die Kiste natürlich einen Wasserschaden im Bugbereich. Dank der ausführlichen Anleitung von Turbokurtla sollte die Instandsetzung auch kein Problem sein.

Nun noch mal eine Frage: Nachdem dann alles dicht und wieder dran ist, sollte man die Sperrholzplatten innen lieber streichen oder bekleben? Und womit?

Gruß Börni

Sperrholz bekleben oder streichen?  soul

streichen, tapezieren oder was auch immer, wie du möchtest und es dir gefällt.

Sperrholz bekleben oder streichen?  turbokurtla

... dann hast du meinen Fred nicht gscheit gelesen.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron