- Anzeige -
Standschiene mit Wippe, Doppelversion,  "MOTOWIPPE"
Standschiene mit Wippe, Doppelversion, "MOTOWIPPE"
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b Hobby ab 2013
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b Hobby ab 2013
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b TEC
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b TEC
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b FENDT
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b FENDT
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b KABE
EASYDRIVER BASIC 1.8 RANGIERHILFE REICH CARAVAN WOHNWAGEN z.b KABE

Sackmarkiese für Wilk

Sackmarkiese für Wilk  Volker68

Hallo alle zusammen
Ich bin schon etwas länger hier registriert,aber bislang nur Leser und kein Schreiber
Besitze seit letztem Jahr einen Wilk de Luxe 450 Bj 92
Nun hat diese Wohnbüchse einen ordentlichen Knick in der Dachleiste in Fahrtrichtung sehend...
Wer kann mir sagen ob und wie lang maximal eine Sackmarkiese sein kann für diese Bauart?
Hab schon gelesen das man die Markiese oder den Sack dafür auch etwas über den Knick laufen lassen könnte
Nur wieviel Versatz lässt er denn zu?
Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
Gruss Volker

Sackmarkiese für Wilk  saxe57

Servus

Ich hatte an meinem Fendt eine Sackmarkise, und würde sagen,,über den Knick geht eigtl überhaupt nicht,, weil dann die aufgewickelte markise über das Dach hinausstehen würde.
Stell dir vor, du fährst unter einem Ast, oder Gebüsch durch, das am Dach entlang streift......oder so

Sackmarkiese für Wilk  Volker68

Ok
Auch ein Argument
Aber dann würde ja eine Aufdach montierte auch eine Katastrophe auslösen
Verstehe aber was du meinst

Hab mal etwas verglichen
Rein Optisch sieht der Sack von WIGO am „Längsten“aus
Evt könnte dieser den Höhenausgleich kompensieren

Sackmarkiese für Wilk  Volker68

Die Probleme die man selbst lösen kann sind die liebsten...




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron