Reparatur des Wohnwagendachs.

Reparatur des Wohnwagendachs.  OLHope

Hallo!
Ich suche Furnierholz für die Reparatur des Daches (25 kv.m) eines großen Wohnwagens. Das Aussehen ist nicht so wichtig, da es mit einer EPDM-Folie abgedeckt (überklebt) werden muss. Es wäre gut, wenn das Furnierholz witterungsbeständig und nicht anfällig für Schimmel wäre. Es muss eine Stärke von 0,75 mm haben, die Länge muss 235-250 cm betragen und die Breite mindestens 60 cm.
Kann mich jemand auf diese Website oder einen Ort verlinken, wo ich die notwendigen Materialien bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen OLHope.

Reparatur des Wohnwagendachs.  turbokurtla

Tag
Man nimmt hierzu 3mm Sperrholzplatten mit einem aufgeklebten Dekor.
Gibts im Holzhandel.
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron