- Anzeige -
24 V 24V Volt 400 W Watt Zusatzheizung Heizlüfter Kfz Lkw Nfz Scheibenheizung
Luxus Wohnwagen Caravan Abdeckung Schutzhülle Plane Garage Abdeckhaube 6,5-7,0m
Easydriver Basic 1.8 / 2.3 Pro Taster Schalter Trennschalter Rangierhilfe REICH
Easydriver Basic 1.8 / 2.3 Pro Taster Schalter Trennschalter Rangierhilfe REICH
IDC Inteligent Drive Control Anti-Schleuder System Tandemachser 1350-1800kg  NEU
IDC Inteligent Drive Control Anti-Schleuder System Tandemachser 1350-1800kg NEU
Markise, Fiamma F45S, 4,50m
Markise, Fiamma F45S, 4,50m

Neues Tischgestell und eine Frage

Neues Tischgestell und eine Frage  Troll

Moin,
Wir wollen uns in unseren WoWa ein neues Tischgestell einbauen.
https://www.campingwagner.de/product_in ... KwEALw_wcB
Bisher haben wir den Tisch an der Rückseite an der Wand eingehängt. Das soll sich jetzt ändern. Nun zu meiner Frage an die Experten.
In der Schlafposition liegt die Tischplatte hinten auf 2 Stützen auf und wird Vorne durch den Fuß gestüzt. Soll ich den neuen Fuss nun mittig unter der Tischplatte verschrauben oder besser etwas nach vorne versetzt um mehr Stabilität zu bekommen.
Hier mal ein paar Bilder vom Istzustand.
Bild
Schiene und Tischplatte in Tagstellung

Bild
Stütze für die Tischplatte bei Nachtstellung

Bild
Die untere Befestigung der Tischplatte

Vielen Dank für Eure Tips.

Neues Tischgestell und eine Frage  soul

in der mitte lassen, wenn alles andere passt. die platte muss nirgends besondert gestützt werden, jedeoch muss das gestell immer ganz eingefahren sein, sonst fährts dann spontan bei belastung ein ;-)

da du nur links und rechts sitzen kannst, genügt das:
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p46401_Ilse-Technik-freistehendes-Liftgestell--hoehenverstellbar-320-695mm.html

drehen und verschieben macht hier ja keinen sinn?

wichtig ist der verschraubung, da du ja vmtl. keine verstärkung im bereich der löcher hast. also rohr auf die dicke des bodens zuschneiden und da durchschrauben.

Neues Tischgestell und eine Frage  Troll

Moin,
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Platte mittig montieren. Du hast Recht Drehen macht keinen Sinn, verschieben schon um besser auf die Sitzbänke zu kommen. Dann werde ich mich mal an den Umbau machen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron