Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein  Meiwa75

Hallo und guten Tag :-)

Wir haben einen alten Meiwa geerbt und machen uns das gute Stück wieder flott.

Da der Vorbesitzer leider nicht sehr lieb zu unserer Lady war, steht uns jede Menge Arbeit bevor.
Es ist schlimmer als erhofft, aber besser als befürchtet ;-)

Teilweise musste der Boden raus. Fließend Wasser von den Wänden usw.

Aber da wir kein zeitliches Limit haben und Spaß an so einem Blödsinn haben, legen wir jetzt los.

Zuerst haben wir uns ein Carport mit Seitenwänden gebaut.

Dann haben wir den ganzen Murks herausgerissen und nun warten wir aufs Frühjahr und höhere Temperaturen.

In der Zeit werden wir unseren Wissenshorizont hier hoffentlich noch um einiges erweitern dürfen :-)

Moin aus Schleswig-Holstein  Dirk

willkommen im Forum!

Moin aus Schleswig-Holstein  alis

Hallo,

herzlich Willkommen. :)

Vielleicht kannst Du ein paar Bilder von dem guten Stück und deiner Arbeit zeigen. Wäre bestimmt toll.

Ich habe immer vollen Respekt vor Menschen die einen alten Wohnwagen wieder herrichten.

Gruss Ali.

Moin aus Schleswig-Holstein  Meiwa75

Das wollen wir gerne tun :-)

Dann mache ich dafür am besten eine neue Seite auf

Moin aus Schleswig-Holstein  Dieter24

Hallo und herzlich willkommen.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron