- Anzeige -
Carthago Ecke Heckabschluss Beifahrerseite Heck oben Eckteil Abschluss L788
Carthago Ecke Heckabschluss Beifahrerseite Heck oben Eckteil Abschluss L788
Carthago Hubbett Verkleidung Seitenverkleidung rechts beige Bett Abdeckung L789
Carthago Hubbett Verkleidung Seitenverkleidung rechts beige Bett Abdeckung L789
Carthago Hubbett Verkleidung Unterverkleidung vorne beige Bett Abdeckung L781
Carthago Hubbett Verkleidung Unterverkleidung vorne beige Bett Abdeckung L781
Wintervorzelt Movera Motenda Alpina Vorzelt Winter Sommer Grau/ Gelb/ Rot I830
Wintervorzelt Movera Motenda Alpina Vorzelt Winter Sommer Grau/ Gelb/ Rot I830
EASYDRIVER Active 1.8 Reich Rangierhilfe Wohnwagen Rangiersystem Kein Basic 1.8
EASYDRIVER Active 1.8 Reich Rangierhilfe Wohnwagen Rangiersystem Kein Basic 1.8

Möglicher Produktionsfehler im Fendt

Möglicher Produktionsfehler im Fendt  Lochimwohnwagen

Hallo Leute,
meine Eltern haben ihren Fendt Diamant 550 sg Baujahr 2016 letztens aus dem Winterlager geholt und mussten feststellen, dass sich dort wohl ein Nagetier über den Winter eingenistet haben muss. Der komplette Wohnwagen war voll mit Urin und Kot, auch die meisten Sachen wurden zerfressen. Das Tier ist durch ein unabgedecktes Loch, das unter dem Kühlschrank nach draußen führt in den Wohnwagen gelangt. Da sich die Mechaniker unserer Wohnwagenwerkstatt sicher sind, dass es sich dabei um einen Produktionsfehler bzw. Konstruktionsfehler handelt, möchte ich andere Besitzer des selben Models darauf hinweisen, lieber selber zu schauen ob sich rechts vom linken Reifen unter dem Wohnwagen ein offener Zugang befindet. Es wäre super wenn ihr mir in jedem Fall schreiben könntet was ihr dort findet (gerne unter Wohnwagenloch@web.de). Ihr würdet uns damit wirklich sehr helfen!

LG



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron