möbelbau

möbelbau  elocin

Guten Morgen nachdem ich jetzt endlich zum Wiegen war , ohne das sich auch nur ein Stück Inventar im WW befand, wollt ich mich nun an den Innenausbau machen. Was sich eigentlich nicht als das Problem darstellt. Nur eine Sache macht mir im moment den Anfang etwas schwierig, da das dach bzw die Decke des WW ja gebogen an der einen Seite und das auf der anderen Seite schräg ist was ja nicht ganz so kompliziert ist .Hoffe ich nun das irgendjemand eine Idee hat wie ich den Bogen unter der Decke auf das Holz für die Hängeschränke übertragen könnte . schöne grüsse aus braunschweig michael

möbelbau  bigpit

Leg ein Stück starke Pappe plan an die Wand dann einen Zollstock oder ähnliches nehmen und den oben im Lot an der Dachwölbung entlangführen und unten mit Bleistift am Ende des Zollstockes anliegend, den Bogen 1:1 einzeichen...ist ganz einfach. :ja:

So bekommst Du ohne Abweichung die Wölbung hin.


Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron