- Anzeige -
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW Passat B8 ab 11/2014 NEU100166
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW Passat B8 ab 11/2014 NEU100166
VW T4/T5/T6 Wasserdich Vordach / Markise / Sonnensegel - Anthrazitgrau
VW T4/T5/T6 Wasserdich Vordach / Markise / Sonnensegel - Anthrazitgrau
Schutzhülle für Wohnwagen bis 230 x 640 cm Abdeckung 928630r NEU
OPPI SPIEGEL WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL SKODA OCTAVIA 3 5E 37191 AB 2013
OPPI SPIEGEL WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL SKODA OCTAVIA 3 5E 37191 AB 2013
Modified sine Spannungswandler Inverter 12V 230V 2500 Watt - 5000 Watt bjyxszd
Modified sine Spannungswandler Inverter 12V 230V 2500 Watt - 5000 Watt bjyxszd

LMC VIVO oder STYLE-Kaufberatung

LMC VIVO oder STYLE-Kaufberatung  Wowaza19

Hallo in die Runde,

wir (6-köpfige Familie) sind absolute WoWa Neulinge ;D Wir waren nun auf der Caravan Messe in Bern und haben uns die LMC Wohnwagen angeschaut, es soll nun entweder ein LMC Style 582k mit Aufstelldach werden oder ein Vivo 522k mit Aufstelldach. Nun zu meiner Frage, gibt es wirklich nur im Dekor/Ausstattung einen Unterschied? ist der Grundriss sonst absolut identisch? Was mich etwas verunsichert, ist die Angabe bezüglich Sitzgruppe, im Vivo wird aus der Sitzgruppe ein 205x141 grosses Bett und im Style sind die Maße fürs umgebaute Bett 205x115. Kann ich daraus schlussfolgern dass die Sitzgruppe im Vivo grösser ist?

Hat da jemand Erfahrung mit diesen zwei Modellen? ich freu mich über eure Hilfe.



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron