Kühlschrank kühlt nicht

Kühlschrank kühlt nicht  Cody

Hallo erstmal

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Der Kühlschrank bei mir im Wowa kühlt mit 230 V nicht richtig das Gefrierfach jedoch schon. Mir ist aufgefallen das es an den Lüftungsgitter unterm Herd sehr warm wird jedoch nicht ausen am Wowa.
Woran könnte das liegen ?

Vielen Dank im voraus

Kühlschrank kühlt nicht  Freddy123

Ich habe des öfteren scheinbar defekte Kühlschränke besessen.
Bisher hat immer eins geholfen.Einfach für ein paar Stunden auf den Kopf stellen. Danach kühlten die Geräte wieder wie neu.
Irgendwie verteilt und vermischt sich das Kühlmittel durch das Umdrehen des Kühlschrankes wieder optimal.
Ich habe den Tip von einem alten Hasen bekommen. Es funktioniert meist wirklich.

Kühlschrank kühlt nicht  achimHH

Hallo Cody.

Wenn Du oben in der Leiste auf " [b:539002ff15][color=blue:539002ff15]Suche [/color:539002ff15][/b:539002ff15]" klickst - Kühlschrank eingibst - dann findest Du etliche
wertvolle Beiträge und Tipps -
die sich mit Deinem Problem " Kühlschrank " beschäftigen.

zum Beispiel diesen hier :

http://www.wohnmobilforum.de/w-t24662.html

natürlich ist der Tipp von Freddy - derübrigens sehr gut ist
auch dabei.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron