- Anzeige -

Kühlschrank in Bürstner Scala530

Kühlschrank in Bürstner Scala530  5zylinderfan

Ich bin neu hier, seid alle herzlich gegrüßt.


Kennt jemand noch den alten Bürstner Scala 530? Der mit der Heckküche! Meiner ist Bj.95.

Da ist Tüv und Gasprüfung fällig, und jetzt zickt der Gasbrenner vom Kühlschrank. Er zündet nicht mehr. Wie komme ich da dran? Da bei diesem Wohnwagen das untere Lüftungsgitter nicht nach hinten (da ist die Stoßstange) sondern nach unten angeordnet ist, ist der Brenner so nicht erreichbar um ihn evtl zu säubern. Kann ich den vorziehen oder muss ich die ganze Küchenzeile zerlegen?


VG

Kühlschrank in Bürstner Scala530  soul

dann halt hier nochmal:

such dir die einbauanleitung für deinen ks - welcher da auch immer verbaut ist.

bei allen gleich: gasleitung abschrauben, kaminrohr/schlauch lösen, eventuelle stromleitungen an der rückseite trennen, dann rausziehen.

meist hast innen seitlich die schrauben, li + re.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron