Ich bin der Neue

Ich bin der Neue  Campernrw

Hallo ich bin der Neue,
und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Ralph und komme aus dem Kreis Wesel.
Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 12-15 Jahren.
Seit kurzem Besitze ich einen Hobby exzellent 560.
Wir haben uns den Wohnwagen angeschafft, weil wir die Nase vom Porschal Turismus voll haben.
Daher wollen wir Europa auf eigende Faust erkunden.

Ich bin der Neue  Dieter24

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Lg Dieter

Ich bin der Neue  spleiss53

Hallo "Campernrw": sei uns im Forum willkommen :)

Ich bin der Neue  Maggie

Herzlich willkommen!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Camping ist so schön! Aber auch mit schulpflichtigen Kindern haben die Campingplätze in den Sommerferien was von Pauschaltourismus. Es sei denn, ihr sucht Ziele wie Schweden bspw., da verläuft es such sogar im Sommer noch.
Nicht zu verachten sind aber auch Herbstferien in Holland, für unsere (mittlerweile erwachsenen) Kinder noch heute das Highlight.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron