- Anzeige -

Hobby 540UFE BJ 2000 - Riss an Deichselkasten

Hobby 540UFE BJ 2000 - Riss an Deichselkasten  Gismo4

Hallo zusammen,



wir stehen kurz vor dem Kauf eines schönen Hobby Wohnwagens. :0-0:
Alle Geräte funktionieren, Grundriss ist perfekt, Mover, Fahrradträger, neue ALKO Anti-Schlingerkupplung. Alles sehr schön, wie wir es uns wünschen.

Einzige Schäden:



Der Deichsel Kasten hat am Rand einen Riss. Dieser soll davon kommen, dass der Deichsel Kasten zu schwer beladen war und durch die Vibration beim fahren, soll ich so ein Setzriss gebildet haben. Uns wurde gesagt, dass man vorne ein Loch rein Bohren soll, damit der Riss nicht größer wird und dann mit speziellem Kleber den Riss überkleben kann.

​​
Bild


Zudem geht ein Verdunklungsrollo schwer auf und zu.



Sind das Dinge die leicht zu reparieren sind oder wird sich der Riss weiter "fressen" und den Wohnwagen unbrauchbar machen?



Der Wagen soll uns inkl. Vorzelt (mit Teppich, über gesamte Wagen Größe), Markise, Mover, Fahrradträger, TV mit SAT Anlage.... 6.300€ kosten





Machen oder lieber Finger von lassen?

Hobby 540UFE BJ 2000 - Riss an Deichselkasten  ABurger

Wurde ja schon im anderen Forum gelöst - oder?




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron