Hitzeschaden

Hitzeschaden  nomak

hallo -

habe vor mit einen wohnwagen zu kaufen - habe auch einen tollen gefunden - das problem ist er hat einen hitzeschaden - was bedeutet das??? ist er von aussen nur beschädigt - daß ist mir egal - oder ist er undicht - vielleicht kann mir jemand helfen. wäre super


grüße Nomak

Hitzeschaden  suelzlaber

Hallo -
wie sieht denn der Hitzeschaden aus ? Ist der ausgebrannt oder wie ? Erzähl mal

Hitzeschaden  nomak

kann ich eingendlich nicht sagen - steht blos so in der beschreibung - hab dem Verkäufer auch schon ne mail geschrieben - aber ob der mir sagen wir wenn er wirklich undicht ist.

Gruß

Hitzeschaden  nomak

ich hab noch mal nachgeschaut - es steht:

Aussen Beschädigungen durch Hitzeeinwirkung

was das auch zu bedeuten hat.

Hitzeschaden  Pandatom

Vermutlich hat sich die Aussenhaut abgeloest und ist stark wellig.

Hitzeschaden  dokabastler

Hallo -

Finger weg......das Teil ist unkalkulierbar.....verzogen - undicht..........da hast keinen Spass dran außer Du bis begnadeter Bastler



günter

Hitzeschaden  Gast

möglicherweise stand das Fahrzeug in der Nähe eines grossen Feuers (vieleicht ist das Zugfahrzeug abgebrannt) und die Aussenhaut ist durch die Hitzeeinwirkung verzogen.

Hitzeschaden  suelzlaber

Also was ich schon mal gesehen habe ist dass sich beim Wohnwagen die Aluhaut von der Unterkonstruktion gelöst hat. Die ist geklebt und wenn die Sonne drauf steht schmeißt die Wand Wellen. Sieht nicht schön aus aber dicht isser schon.

Hitzeschaden  nomak

danke erst mal für die infos - werden morgen mal mit dem händler reden - und geb auch mal rückinfo

Hitzeschaden  nomak

benötige eigentlich einen wohnwagen zum testen - ob mir das überhaupt spass macht also für 2 jahre ca. er sollte innen aber nicht so abstossend sein - also mit einem hitzeschaden nicht schlecht - sind ja nicht teuer.

was haltet ihr davon - komme ich mit so einem fahrzeug überhaupt durch den tüv - wie gesagt so für 2 jahre

grüße

Hitzeschaden  nomak

also beim hitzeschaden ist es so - das es auf dem hof der firma gebrannt hat - und er einen leichten hitzeschaden vorne hat - also das fenster ist leiche deformiert. sonst ist alles ok - werden den wagen kaufen.

und mal testen ob mir das campen spass macht - danke an euch für die infos.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron