- Anzeige -
Frischwassertank, Wassertank für z. B. Wohnwagen Reisemobile Camping Freizeit
Schutzhülle f. Wohnwagen L6,40-6,70mxB 2,50mxH 2,20-2,80m, Basic *000
S4 Ausstellfenster 1100 x 450 mm, Außenrahmen schwarz (932931222)
Gepäckbox Cargo Back Fiamma Wohnwagen Reisemobile Camping Freizeit
EMUK Wohnwagen Spiegel Universa Ford Kia Hyundai Seat Toyota Opel Mazda Skoda
EMUK Wohnwagen Spiegel Universa Ford Kia Hyundai Seat Toyota Opel Mazda Skoda

Hitze im Wohnmobil

Hitze im Wohnmobil  Ribut1985

Hallo,

meine Familie und ich wollen im nächsten Monat wieder mit unserem Wohnmobil auf Reisen gehen. Dieses Mal fahren wir nach Italien, die Route steht schon und wir haben auch einen schönen Campingplatz direkt am Gardasee gefunden. Im letzten Jahr waren wir in Spanien. Wir hatten alle sehr viel Spaß, aber was uns wirklich zu schaffen gemacht hat, war die Hitze. Im Wohnmobil war es teilweise so heiß, dass wir im Vorzelt geschlafen haben. Für unsere nächste Reise möchte ich jetzt schon Vorkehrungen treffen, damit wir dieses Mal alle im Wohnmobil schlafen können, trotz Hitze. Ich habe mich nach einer Klimaanlage umgeschaut und hier https://vetall.de/ viele Modelle gefunden. Die Deckenklimaanlagen sind wahrscheinlich die beste Option für ein Wohnmobil.

Kann man diese Decken-Klimaanlagen einfach in einem Wohnmobil montieren oder muss man spezielle Klimaanlagen für Wohnmobile kaufen? Wer hat auch ein Wohnmobil und eine Klimaanlage?

Hitze im Wohnmobil  soul

du kannst das montieren, alle anderen nicht.

Hitze im Wohnmobil  Hisfultal1975

Ja, du kannst diese im Dach montieren. Allerdings würde ich mich eher umschauen, dass ich was preisgünstigeres finde. In diversen chinesischen Seiten findest du genug gute Klimaanlagen zu einem sehr guten Preis. Bezahlen kannst du dort allerdings nur mit einer Kreditkarte. Eine gute Übersicht an Karten findest du hier: https://www.prepaid-kreditkarte24.net/p ... vergleich/. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße :)




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron