- Anzeige -
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
Thule Ersatzteil Nr. 1500602599 Gelenkarm rechts Markisenlänge 3-4,5m 910554
Dometic Innenrahmen für S3/S4 Austellfenster Rollo 700x300mm Camping 911281
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
Thetford Duplex Einbau-Backofen mit Grill 45,6cm 36l Camping Wohnwagen 864204
Thetford Duplex Einbau-Backofen mit Grill 45,6cm 36l Camping Wohnwagen 864204

Hilfe bei Last-Minute-Platzsuche gutes Wetter und für Family

Hilfe bei Last-Minute-Platzsuche gutes Wetter und für Family  nils93

Hallo,

wir gehen ab Samstag 13.08. (!!!) das erste Mal mit der 3-monate alten Tochter (neben der 7- und 5- jährigen) zum Campen.

unser Plan A: Camping in Holland auf De Schatberg - leider ist das Wetter dort besch*** und ich will keine Experimente (wg. Wetter) machen, da die gemeinsame Urlaubszeit begrenzt ist - Holland wird wohl nix, die wollen für Sa. und So. jew. 5-10 L Niederschlag mit sehr hohem Regenrisiko.

Plan B: ??? gibt´s noch nicht! Hat von euch jemand eine Idee???. Es sollte warm :D sein - für die großen Kinder was bieten :-o - und nach Möglichkeit nicht allzu teuer (max. 40 Euro für alle pro Nacht) :ja: ....--- und wenn´s geht max. 700 KM um Stuttgart liegen....Danke für eure Hilfe.

nils

Hilfe bei Last-Minute-Platzsuche gutes Wetter und für Family  michii

Hallo Nils,

da hilft es wohl nur mal die Wetterprognosen im Internet nachzuschauen.
Z. B. Gardasee ist es recht stabil, aber nicht richtig heiß.
Lago Maggiore und die Adria über Venedig ähnlich.
Am östlichsten Zipfel der Cote a Zur ist es auch ähnlich.
Je weiter südlich, desto besser wird das Wetter :wink:

Tja mit den Preisen wird das schwieriger, kommt demnach auch auf die gewünschte Austattung an, aber möglich ist alles.
Am Gardasee war ich letztes Jahr (bei Sirmione) auf einem Mini-CP mit Pool für 8€ (1 Erw, WoWa).

Gruß Michi

Hilfe bei Last-Minute-Platzsuche gutes Wetter und für Family  nils93

Hi Michii,

danke für die Info. Gardasee waren wir letztes Jahr...Bella Italia und San Francesco...beide sind echt toll...aber recht teuer....selbst mit CampingCheques oder mit ASCI...

Haben uns für Südtirol entschieden....dort gibt´s zwar wenig CP mit Cheques o.ä. aber die Preise und die Ausstattung sind gem. Beschreibung TOP ;D ...kann ggfs. ab 1.9. berichten :lach: :ja:

nils




Zurück zu Campingplätze





cron