- Anzeige -
EMUK SPIEGEL WOHNWAGENSPIEGEL MERCEDES BENZ A-KLASSE W 169 B-KLASSE W 245 100216
EMUK SPIEGEL WOHNWAGENSPIEGEL MERCEDES BENZ A-KLASSE W 169 B-KLASSE W 245 100216
MoCa Hubstützen Kurbel Stützen kurz universal Reisemobil/ Wohnwagen 290-490mm
Womo SP4-145 Sicherheitsprofil Domenic Seitz S4/S5 Ausstellfenster 1300 mm   P01
Womo SP4-145 Sicherheitsprofil Domenic Seitz S4/S5 Ausstellfenster 1300 mm P01
Top Wohnmobil o. Wohnwagen Sitzgruppenmöbel komplett individuell anpassbar
VOLTRONIC® MOD SINUS Spannungswandler 24V/230V, 1000W, Wechselrichter Inverter

Hausboot/Wohnwagen

Hausboot/Wohnwagen  DoReNo

Hallo
Das non plus ultra für Menschen welche sich nicht zwischen Flußreisen und Landurlaub entscheiden können, scheint entwickelt zu sein.

Mein Sohn ruft mich heute vom Büro aus an um mir zu sagen ich solle doch mal bei Tchibo auf der Homepage schauen, dort wäre ein Hausboot/Wohnwagen angeboten zum Preis ab 99.998 Euro.
Habe es erst nicht geglaubt aber stimmt und das Teil sieht sehr cool aus.

Mit Sportbootführerschein könnte man sogar einen größeren Motor haben.

Natürlich nicht für Fahrten auf Nordsee usw aber schöne Flußfahrten wären drin. Was ich besonders schön fand waren die großen Panoramafenster.

Einfach mal schauen und staunen.

Hausboot/Wohnwagen  ABurger

Auch als Version für "küstennahe" Nutzung erhältlich.

Aber mal ehrlich?

Sowas ist weder an Land noch auf dem Wasser wirklich "tauglich".
Eher doch was für Snobs, die schon alles haben und mal ordentlich in die Ka... hauen wollen.

Laß da mal ordentlich Wind aufkommen und hinten hängt nur so ein kleiner Ausßenborder drinne,
da möchte ich den Freizeit-Caravan-Skipper mal sehen, wie er seine Wohnwagen-Yacht vor dem Hochofen bewahrt ...

Aber scheinbar muß es eine Klientel geben, die sich sowas anlacht?

Hausboot/Wohnwagen  DoReNo

küstennah würde ich mich nicht trauen, aber entlang einem Fluß zu tuckern wäre schon cool.
Aber wie mein Vorkommentator schrieb...eher für Menschen die fast schon Alles haben, aber diejenigen die Alles haben fahren eine Yacht und einen Liner....oder campieren im *****Sternehotel.
Man muß halt auch gönne können, gelle :lach:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron