Guten morgen und herzliche Grüß aus Mecklenburg-Vorpommern

Guten morgen und herzliche Grüß aus Mecklenburg-Vorpommern  DonDenito

Hallo Liebe Gemeinschaft des Wwf
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Also fang ich mal an ;) wie ihr sicherlich schon gesehen habt komme ich aus der schönsten Urlaubsregion Deutschlands, bin 26 Jahre alt und schon von klein auf an auf dem Zeltplatz gross geworden :mrgreen: naja und vor drei Monaten habe ich mir endlich mein Traum erfüllt und einen kleinen ww gekauft..es ist ein DDR Wohnwagen "aller300" aus dem Hause weferlinger.... und jetzt geht es dieses we endlich auf Reisen nachdem ich erstmal kleinere Wasserschaden Reparaturen vornehmen musste usw. Gut das wärs erstmal soweit von mir.... lieben Gruss

Guten morgen und herzliche Grüß aus Mecklenburg-Vorpommern  heinz1860

Ja dann herzlich Willkommen!
Liebe Grüße aus Bayern an die Zweitschönste Region Deutschlands :)
( Seenplatte ist schon Top )

Heinz

Guten morgen und herzliche Grüß aus Mecklenburg-Vorpommern  piggitux

Willkommen und Grüsse in die Heimat




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron