- Anzeige -
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Grandland X ab 10/2017 100561 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Grandland X ab 10/2017 100561 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Grandland X ab 10/2017 100561 XL NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Grandland X ab 10/2017 100561 XL NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Peugeot 3008 5008 Citroen C5 Aircross lt. Text 100561 XL
EMUK Wohnwagenspiegel Peugeot 3008 5008 Citroen C5 Aircross lt. Text 100561 XL
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Audi A6 C8 S6 RS6 A7 A8 lt. Text 100714 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Audi A6 C8 S6 RS6 A7 A8 lt. Text 100714 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Audi A6 C8 S6 RS6 A7 A8 lt. Text 100714 XL
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Audi A6 C8 S6 RS6 A7 A8 lt. Text 100714 XL

Guten Morgen aus Hessen

Guten Morgen aus Hessen  Jay

Guten Morgen zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Jay, 37, verheiratet komme aus dem schönen Hessen.

Camperin bin ich eigentlich schon immer, mit meinen Eltern waren wir immer Campen. Zuerst mit nem Faltcaravan, später dann mit einem Dethleffs und einem Hobby.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe sind wir anfangs auch noch mit dem Wohnwagen meiner Eltern unterwegs gewesen. Dann sind wir teilweise wieder "Back to the roots" mit Zelt, Luftmatratze Schlafsack :lol: Vor 6 Jahren haben wir einer Freundin den Faltcaravan abgekauft, den wir gerade aktuell verkaufen wollen, und sind jetzt auch der Suche nach einem schönen neuen Wohnwagen. Etwas mehr Komfort darf es dann jetzt doch auch wieder sein. :mrgreen:

Jetzt sondieren wir ein wenig den Markt, überlegen uns, was uns wichtig ist und worauf wir verzichten können und freuen uns schon wieder auf den Caravan-Salon in Düsseldorf. Dort waren wir letztes Jahr zum ersten mal und wir waren überrascht, was sich die letzten Jahre doch so getan hat und wie modern doch alles geworden ist.

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und stöbere mal hier ein wenig durch das Forum.

Liebe Grüße
Jay



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron