- Anzeige -
Sonnensegel mit Seiten ca.5,00x2,40m.Umlaufmass 8,80-9,00m. LagerNR.105
Sonnensegel mit Seiten ca.5,00x2,40m.Umlaufmass 8,80-9,00m. LagerNR.105
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B108
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B108
VW T25 Wohnwagen Van Vorn Cab Thermo Fensterscheibe Silber Syncro Westfalia 3
VW T25 Wohnwagen Van Vorn Cab Thermo Fensterscheibe Silber Syncro Westfalia 3
50er -Set Kederöse für Kederschiene am Wohnmobil 7,5mm Wohnwagen Kederösen Zelt
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen  mps

Hallo,

wir sind seit gestern stolze Besitzer einen Hobby WLU 540 Excellent. Haben bestimmt noch viele Fragen an die Profies. Sind vorher immer nur Wohnmobil gefahren. In den letzten Jahren allerdings nur noch auf CP ohne große Touren. Da ist dann ein WoWa doch besser und günstiger zumal das alte WoMo schon sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz dicht war. Also auf viele nette Posts.

LG
Peter

Hallo aus Hessen  mps

Bild
Hier isser unsser Neuer. Unser erster WoWa. Wir sind vorher ca. 30 Jahr nur WoMo gefahren. Da wir aber mittlerweile anders Urlaub machen passt das besser zu uns. Hier noch ein paar Bilder von Innen.

Bild

Bild

Bild




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron