Gruß aus Kössen

Gruß aus Kössen  turbokurtla

Servus Freunde
Hier mal ein kurzer Gruß aus Kössen vom Euro Camp.
Wollte eigentlich nur 6 Tage in den Bergen verbringen, überwiegend wild stehen und heute wieder heimfahren.
Scheißerla, nach einer geplanten Nacht hier in Kössen zum Ver- und Entsorgen sind wir eingeschneit und seit 5 Tagen hier.
Bin gespannt wie ich hier wieder rauskomm.
Aber ein wunderschönes Winterwetter. Aktuell 40 cm Schnee !!!!!
Gruß Kurt

Bild

Gruß aus Kössen  volley97

sieht toll aus :ja:
so wie ich Dich einschätze, bist Du sicher vorbereitet mit guten Winterreifen und kannst bald fahren - meist sind ja Strassen frei :D

genieße Deinen Urlaub :ja:

Gruß aus Kössen  Maggie

"Et kütt wie et kütt" - sagt der Kölner :D .

Und "Et hätt noch immer jot jejange" :D .

Also, genieße und dann wirst du das schon schaffen. Sieht toll aus, ich wäre gerne dort. :razz:

Gruß aus Kössen  meier923

Moin Kurt
Scvhön von Dir mal wieder zu hörenb .
Du wirst doch jetzt nicht zum "Weichei"werden :D
Ich hoffe Du kannst noch ein Paar Tage frei machen und den Schnee geniessen .....

Gruß aus Kössen  LowCostDriver

Sieht klasse aus! Da wäre ich auch gerne eingeschneit.
:D :D

Gruß aus Kössen  Dietsche

Moin Kurt,
ein Winter wie er früher einmal war.....
Alles Gute und Gesundheit fürs neue 2015.

Grüße nach Kössen

Dietsche

Gruß aus Kössen  turbokurtla

Servus
Ja klar, bin gut wieder raus und heut auch daheim angekommen. War aber einige Tage nicht so einfach möglich.
Wir haben insgesamt so gute 60 cm Schnee bekommen. Zweimal das Womo durch die Dachluken von jeweils 30 cm Schnee befreit und ringsrum freigeschaufelt.
War allerdings ne traumhafte Winterlandschaft.
Gruß Kurt

Bild




Zurück zu Reiseberichte





cron