- Anzeige -
Bayerwald Anhängerplane, Flachplane, PROFI-Qualität, bis 2,20 m - Olivgrün
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Ultraflow Wohnmobil Innen/Außen Duschset von Truma (MD656)

Gaskochfeld linke Seite defekt

Gaskochfeld linke Seite defekt  suschie0905

Hallo liebe Hobbycamper und Profis,
:roll:
ich habe mir einen älteren WW Marke Hobby Seestern gekauft und festgestellt das in der Küche das linke Kochfeld nicht funktioniert. Die rechte bleibt an und tut es einwandfrei. Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich ein Teil auswechseln kann, oder muss ich das Kochfeld ganz ersetzen ?

Gruss aus dem Rheinland

Gaskochfeld linke Seite defekt  Eisbaer1701

Hallo,
ich hatte das Problem mal bei einem terasportablen Gerät, bei mir lag es an dem Regler für die Gaszufuhr, ich hab den
ausgetauscht (ist nicht immer möglich) dann funste es wieder

Lg

Gaskochfeld linke Seite defekt  leob

Du kannst es aber auch zuerst mit reinigen versuchen. mit Druckluft oder mit Doppelhub pumpe die Düse auslassen. und das Luft Zufuhr Rohr
Wen der Regler nicht mehr richtig sauber läuft kann das Prodlem auch da liegen oft hielt da einige Spritzer WD40 wen es dann einige zeit wider klappt liegt es daran. auf die Dauer ist eine richtige Instandsetzung fällig

Wen du einen guten Händler hast der auch reparieren kann der kann dann den Regler auseinander nehmen reinigen und polieren Achtung da sind einige Sachen zu beachten also vorsichtig wen du den selber auseinander nimmst wen du was falsch machst kann es gefärlich werden und auch gelichzeitig dein tel zersören. Einige ältere regelr bekommt mann nicht mer dann ist eine neue Kochstelle fällig danach ist auch ein Gasprüfung nötig.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron