Frontscheibe Kratzer

Frontscheibe Kratzer  Olaf64

Hallo Jungs und Mädels,
ich habe unter "Suche" nichts gefunden.
Hab einen gebrauchten Sterckeman gekauft und nun in der dunklen Garage erst gesehen,
dass die Frontscheibe, wohl durch unsachgemäße Reinigung, viele Querkratzer hat.
Ist eigentlich nicht so schlimm, da es die Schlaf-/Bettenseite ist.
Es stört mich aber schon.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Vielleicht gibt es eine Politur oder Hartwachs, um die Kratzer zu überdecken.

Gruß Olaf

Frontscheibe Kratzer  soul

google mal nach: "acryl kratzer entfernen" da findest viele tipps und auch videos.

Frontscheibe Kratzer  turbokurtla

Es gibt überall im Zubehör Polierpasten dafür,
und die funktionieren relativ gut.
Gruß Kurt

Frontscheibe Kratzer  Olaf64

Ich danke Euch beiden für die Hinweise.
Mein Vorgänger hat wohl das Fenster ohne Wasser gesäubert.
Hab in Internet schon nachgesehen.
Da steht immer Schleifpaste oder so.
Schleifen?
Da weiß ich nicht, ob ich hinterher überhaupt noch etwas sehe.
Und, für einen einmaligen Gebrauch möchte ich mir keine Poliermaschine kaufen.

Ich hatte an so etwas wie Wachspolitur gedacht, die die Kratzer verschließt und eine feste und geschlossene Oberfläche bildet.
Irgendwo stand auch etwas darüber,
erst einmal normale Lackpolitur zu nehmen.

Hm, mal sehen.

Frontscheibe Kratzer  turbokurtla

Das sind ganz spezielle Pasten für Acryl Fenster und man kann sie von Hand auftragen.

Frontscheibe Kratzer  bertel

Schau mal hier
https://www.promobil.de/forum/threads/32254-Acrylfenster-Kratzer-billig-und-einfach-entfernenhier
, dort findest du einen Bericht wie und mit was die Kratzer rausgehen...
Gruß
Bertel




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron