- Anzeige -
NEMESIS Radkralle Diebstahlsicherung Parkkralle Wohnwagen Wohnmobil Caravan
NEMESIS Radkralle Diebstahlsicherung Parkkralle Wohnwagen Wohnmobil Caravan
750 kg. Achse für Anhänger - AM: 900 mm - AS: 4*100 - ungebremste Anhängerachse
Dachschutzplane Wohnwagen Wohnmobil Plane Abdeckung Schutzhülle Schutzdach 5x3 m
2x Reifen Anhängerreifen 4.00-10 6PR 71M inkl. Schlauch für Pkw Anhänger
Einsäulenhubtisch Primero HPG Wohnwagen Schlafnutzung Reisemobil Tisch Stahl

Frage Stützböcke

Frage Stützböcke  hobby2307

Hallo zusammen,
ich möchte meinen WW über einen etwas längeren Zeitraum stellen. nun meine Frage ..
gibt es bestimmte Stellen am Chassie wo man die Stützböcke z.B. vom O... unterstellen kann, damit der WW
nicht so doll wackelt wenn man sich drinnen bewegt?

Ich hatte vor 4 Stützböcke unter zu stellen und suche dabei die beste Variante ..
habe einen Hobby 495 UfE Bj. 98 ..

Vielen Dank für eure Tipps ..

VG Mirko

Frage Stützböcke  soul

überall am rahmen kannst ihn unterstützen.

Frage Stützböcke  Subi

Am besten finde ich zwei Böcke unter die Achse. Ungefähr dort, wo sie am Rahmen verschraubt ist.

Subi




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron