Mit Wohnwagen freistehen, hätte da eine Frage

Mit Wohnwagen freistehen, hätte da eine Frage  Moosbewohner

Hallo
Das das Freistehen mit dem WoWa etwas verzwickt ist hab ich kapiert hab verstanden das ich mal knapp 10 h meine Fahrtüchtigkeit wieder herstellen darf und dan weiter muss.... soweit so gut.
Klar is das ich einen Platz auswähle wo ich stehen darf, jetzt meine Frage
Muss ich den WoWa angekoppelt lassen evtl sogar Stützen oben lassen oder darf ich den auch neben mein auto stellen um nicht soviel Platz zu brauchen.
In Deutschland oder auch anderwo kann sowas sicher entscheident sein habe darüber so nix gefunden vieleicht weis das jemand, danke schon mal
mfg
Manu

Mit Wohnwagen freistehen, hätte da eine Frage  soul

wenn du das bei google eingibst. bekommst ausreichend treffer.
einen zb.: https://www.caravaning.de/ratgeber/ratgeberuebernachten-unterwegs-parken-erlaubt/

Mit Wohnwagen freistehen, hätte da eine Frage  FreistehHeidi

freistehen gibt es nicht. Parken ist ohne alles. Camping ist Wohnwagen abhängen, Stützen runter Abwassertank raus stellen. Einstieg vor die Türe, Antenne vor den Wohnwagen. Bin seit 2011 freisteher und einmal 40 euro bezahlt

Mit Wohnwagen freistehen, hätte da eine Frage  DoReNo

Hallo Heidi
Du schreibst freistehen gibt es nicht aber dann weiter....bin seit 2011 Freisteher!
Wie soll man das dann verstehen?
Stellst Du Dich da nut angehängten WoWa irgendwo auf einen Parkplatz oder Rastplatz? Ver-und Entsorgung??




Zurück zu Urteile, Gesetze und Verordnungen





cron