- Anzeige -
Große Wohnwagen Caravan Abdeckung Schutzhülle Plane Garage Abdeckhaube 8,0-8,5m
Wohnwagen Seitenfenster 70x50cm | Kederbefestigung | inkl Aussteller | Anthrazit
Wohnwagen Seitenfenster 70x50cm | Kederbefestigung | inkl Aussteller | Anthrazit
Wohnwagen Seitenfenster 145x65cm | Kederbefestigung | inkl Aussteller | Anthraz.
Wohnwagen Seitenfenster 145x65cm | Kederbefestigung | inkl Aussteller | Anthraz.
Heckleuchte chrom Wartburg P 353 Rückleuchte Rücklicht DDR-Originalteil
3x LED Rückleuchte Rund ?122 Bremslicht Positionslicht Blinker Anhänger LKW PKW

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?  demme1982

Hallo -

bin begeisteter MTB fan und hab erst neulich den Knaus yat Young Activity Trailer gesehen und war begeistert.

Nur brauche ich kein klo - etc.
Für meine ansprüche würden als innenausstattung ein bett ca . 1 -40 auf 2 -0 m ein paar schränkchen und ein tisch langen.Auserdem sollte ein fenster links und rechts vorhanden sein.Eine kleine eingangstüre wie es an manchen Kofferanhängern zu finden ist wäre auch sinnvoll.

Nur mein Problem ist - das ich keinen Kofferanhänger find der in meinem Preissegment liegt und der ein niederlader ist - sprich der aufbau komplett über den rädern sitzt.Als innenbreite wären 1 -8m schon ok.

Was würdet ihr tun??Sparen - bis ich mir einen YAT kaufen kann - oder auf den aus meiner sicht billigeren Kofferanhänger schauen`??Der für übernachten für ein paar tage ohne viel komfort langen würde??

Meint ihr - der yat ist in ein paar jahren als gebrauchter unter 6000 euro zu haben??NP liegt so bei 13ooo euro

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?  CKgroupie

Von Eifelland Deseo gibt es auch einen "Motorrad Wohnwagen".
Der hat vermutlich auch zu viel Ausstattung für Dich - aber er kostet etwa die Hälfe vom Yat.
http://www.deseo-caravan.de/produktinfo ... s.153.html

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?  demme1982

hi -

hab ich auch schon gesehen.Allerdings würde mir eben die variante mit tandemachse am besten gefallen.
Da er besser steht und mehr zuladung möglich ist.Vom fahrverhalten ist der tandem denk ich mal einem einachser auch vorzuziehen.

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?  dethleffsmichel

Ich glaube Knaus hatte auf den Messen im Frühjahr einen "Würfel" als Anhänger fur Campingbusse-wahlweise als Kinderzimmer -Küche -Toilette oder leer-auf Wunsch wohl auch als Individualausbau.Der kleine hat wohl 8 oder 10" Fahrwerk und soll wohl ab 3000€ kosten (!)-Alternativ als Gebrauchter :Knaus "Sport & Fun" oder ATU (Knaus) "Tango"und von Rapido gab es auch so einen mit Hecktür.
bis bald Michel

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?  Jobelix

google mal nach tango + wohnwagen

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?  demme1982

Hallo -

das wäre genau das was ich suchen würde.
Aber so wie ich das seh - sehen das wohl sehr viele andere auch so.
Denke es wird schwer sein - einen guten gebrauchten zu einem fairen preis zu bekommen.
Andererseits wäre auch der Knaus sport & fun eine brauchbare Lösung.
Meint ihr es ist ein gebrauchter sport & fun für unter 5000 euro zu bekommen??

Alternative zum Knaus yat.... Selbstausbau?  dethleffsmichel

der "Sport+Fun" hat 1995 18000 Mark gekostet-Die Kiste hat also fast keinen Wertverlust (Nachfrage bestimmt den Preis)
Hier hab Ich noch was bequemeres gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

Fur das Baujahr ein guter Preis
Bis bald Michel




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron