- Anzeige -
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Ultraflow Wohnmobil Innen/Außen Duschset von Truma (MD656)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)

Fliegengitter rastet nicht mehr ein

Fliegengitter rastet nicht mehr ein  reisewolf

Hallo Camper,
soeben hat die rechte Seite des Fliegengitters am Fenster meines 13 Jahre alten Fendt "den Dienst quittiert" und rastet nicht mehr ein.
Erkennbar ist gegenüber der anderen Seite kein Defekt. Auch sieht es nicht aus als wäre etwas rausgebrochen.
Hat Jemand eine Idee oder einen Tip für mich.
Danke schon im Voraus.

Fliegengitter rastet nicht mehr ein  mrkornti

Hallo!
Bei meinem Hobby (EZ 1994) verabschiedete sich im letzen Jahr ebenfalls en Fliegengitter. Ursache war eine ausgebrochene Rasterung am Rahmen auf einer Seite. Ich konnte die kleine Lasche (oder wie man das beschreiben soll) durch eine kleine Schraube ersetzen, so dass das Gitter wieder einrasten kann. Schau doch noch mal nach, ob nicht doch etwas ausgebrochen ist.
Liebe Grüße mrkornti

Fliegengitter rastet nicht mehr ein  turbokurtla

Manchmal stehen die Schienen unten zu weit auseinander, dann rastet es nur auf einer Seite ein.
Unterste Schraube lösen. Enger, also zueinander halten und wenns geht festschrauben.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron