- Anzeige -
Eccotemp L10, Boiler, Camping, Wohnwagen, Wasserversorgung, Duchlauferhitzer
Eccotemp L10, Boiler, Camping, Wohnwagen, Wasserversorgung, Duchlauferhitzer
150W Flutlicht Arbeitsscheinwerfer Offroad Scheinwerfer Baustahler SUV 12V 24V
150W Flutlicht Arbeitsscheinwerfer Offroad Scheinwerfer Baustahler SUV 12V 24V
2 x ALKO Ausdrehstütze kurz Steckstütze Plus 800kg Wohnwagen Caravan WoWa 205808
Peak Power Pack Rangierhilfe Akku 12V Caravan Wohnwagen PPP E-go Lithium PPP
Peak Power Pack Rangierhilfe Akku 12V Caravan Wohnwagen PPP E-go Lithium PPP
AL-KO Ersatzrad-Halterung Typ D mittel für Breitreifen

Feuchtigkeit im Boden hinten Knauss Südwind

Feuchtigkeit im Boden hinten Knauss Südwind  bluk

Hallo zusammen ,

ich habe einen Knaus Südwind 550 TKU Bj 2003, jetzt haben wir festgestellt damit bei längerem Regen die Ecke hinten nass wird .

Von innen leicht mit werten um die 12-16% , von unten habe ich gesehen / gemerkt mit das Holz unter der Stoßstange (am Rand) deutlich nässer ist.

Kann das sein damit es die schon oft gelesene Abtropfkante ist oder steht mir da was schlimmeres bevor?? Wie könnte man da vorgehen??

Was meint Ihr dazu ? Der Boden allgemein sieht von aussen gut aus nicht gequollen oder sonstiges in der Richtung .

Grüsse

Feuchtigkeit im Boden hinten Knauss Südwind  bertel

Hallo bluk,
nicht böse sein, aber meine Glaskugel ist im Moment in Reparatur......
Bilder wären schön.
Gruß
Berthold




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron