- Anzeige -
2er Fahrradträger Heckträger Carry Bike CL Reisemobil
40 Bitumen-Matten 500 x 200 x 2,8mm XXL Antidröhn / 4 m² / RUHIGE BLECHE -BX2810
Covertech Wintermantel Isolation Thermomatten 2st ? Renault Master 2011-2019
Covertech Wintermantel Isolation Thermomatten 2st ? Renault Master 2011-2019
EMUK Wohnwagenspiegel + Diebstahlsicherung VW Tiguan II ab 2016 100164 DS NEU
EMUK Wohnwagenspiegel + Diebstahlsicherung VW Tiguan II ab 2016 100164 DS NEU
Deichselträger XL A - max. 35 kg - für 2 Räder / von Fiamma

Festfenster bei Hobby

Festfenster bei Hobby  chaparrito

Hallo zusammen,
bin am Überlegen im Zuge meiner Restauration die Festfenster neu abzudichten. Nun ne Frage. muss ich diese kpl. ausbauen reinigen und neu mit dekalin einsetzen oder reicht wenn ich an der Aussenwand mit der Kanüle zwischen Dichtung und Aussenwand hineinfahre und Dichtung einspritze? Was meinen die Experten? oder wenn augenscheinlich dicht einfach lassen? Wobei ich für mein Gewissen eigentlich abdichten will.

In diesem Zuge wäre ein Tip zum ein und Ausbau dankbar falls nötig.

Viele Grüße

Ralf

Festfenster bei Hobby  turbokurtla

Tag
Wenns dicht sind einfach lassen,
ansonsten nur Dekalin unterspritzen.
Gruß Kurt

Festfenster bei Hobby  chaparrito

Hallo Kurt,
Fenster sehen soweit Dicht aus wobei ein minimaler Schatten im unteren Bereich zu sehen ist. kann aber auch das Alter sein und Kondenzwasser fällt ja auch an über die Jahrzehnte. Feucht wenn ich messe ist nichts. Da ich aktuell in einer Halle bin und quasi alles abdichte wäre das halt noch ne Maßnahme um Ruhe zu haben. D.h. wenn ich mit der Düse zwischen Wand und Gummi komme spritz ich nur ein richtig?

Ich werde berichten.

Viele Grüße

Ralf

Festfenster bei Hobby  turbokurtla

Ja.
Ev. den runden Spreizgummi vorm einspritzen entnehmen und nachher wieder rein.

Festfenster bei Hobby  chaparrito

Top Danke für den Hinweis.

Grüße

Ralf




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron