Fenstergummis

Fenstergummis  schneckenzahn

Hallo Campergemeinde, ich suche Fenstergummis für festeingebaute Seitenfenster in einem Fendt von 1980! Wer kann mir weiterhelfen, oder kennt einen Händler bei dem die Gummis zu realistischen Preisen zu bekommen sind?!
Danke an Alle

Fenstergummis  axman

Moin "schneckenzahn"

hier - wie in allen Foren - ist es gute Sitte, sich erst einmal vorzustellen...

Gruß vom Axman

Fenstergummis  soul

axman hat geschrieben:Moin "schneckenzahn"

hier - wie in allen Foren - ist es gute Sitte, sich erst einmal vorzustellen...

Gruß vom Axman


ist doch komplett egal - hier wie in anderen foren. kannst eh nicht überprüfen wer er ist und auch nicht relvant. ist ja keine partnerbörse. :D

Fenstergummis  axman

soul hat geschrieben:ist doch komplett egal - hier wie in anderen foren. kannst eh nicht überprüfen wer er ist und auch nicht relvant. ist ja keine partnerbörse. :D

..das kannst du halten wie du willst..ich aber bin der Meinung, daß es ein Gebot der Höflichkeit ist sich vorzustellen zumal dann, wenn man etwas braucht (und sei es nur Information)

Gruß vom Axman


Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron