- Anzeige -
50er -Set Kederöse für Kederschiene am Wohnmobil 7,5mm Wohnwagen Kederösen Zelt
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko
sola-shed 1.2x 25m Reflektierende Heavy Duty Doppel Folie Thermal Schutz
sola-shed 1.2x 25m Reflektierende Heavy Duty Doppel Folie Thermal Schutz
sola-guard 1.2 x 15m Reflektierende extra schwere Doppel Blasen Folie Isolierung
sola-guard 1.2 x 15m Reflektierende extra schwere Doppel Blasen Folie Isolierung
Sola-Cell 1.2 X 30m Reflektierende Heavy Duty Doppel Foil Blase Thermoisolierung
Sola-Cell 1.2 X 30m Reflektierende Heavy Duty Doppel Foil Blase Thermoisolierung

Elektonik am Zugfahrzeug

Elektonik am Zugfahrzeug  AngelikaHauer

Wir hatten jetzt schon mehrfach das Problem, dass beim Ziehen von WW plötzlich die gesamte Elektronik des Zugfahrzeuges ausfiel, so dass sich Auto nur noch an Straßenrand steuern ließ. Nach kurzer Zeit liess sich Auto wieder starten. Das passiert nur im Anhängerbetrieb. Auto hatten wir schon in Fachwerkstatt, es wurde Ursache nicht gefunden. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wir trauen uns gar nicht mehr mit WE zu fahren.

Elektonik am Zugfahrzeug  soul

fahrt mal mit dem wowa dran zur werkstatt und dann messen.

Elektonik am Zugfahrzeug  axman

Moin Angelika,
welches Zugfahrzeug fahrt ihr? War die Anhängerkupplung schon ab Werk verbaut oder wurde sie nachträglich angebaut? Bei neueren/moderneren Fahrzeugen ist es nämlich nicht so einfach/fast unmöglich 12V "anzuzapfen" für den Elektrosatz der AHK.
- bei einer nachträglich eingebauten AHK vermute ich, daß beim einbau gepfuscht wurde
- bei einer AHK ab Werk kann euch nur der Hersteller/die Vertragswerkstatt weiterhelfen.
Was war das für eine "Fachwekstatt" die die Ursache nicht finden konnte?

Schöne Pfingsten trotzdem

Axman




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron