- Anzeige -
Fiamma Motorradschiene einschiebbar Aluminium 180cm - Carry Moto Pro neuwertig 
Smev 8821 Wohnwagen Boot 1 Brenner Kochfeld & Waschbecken MO8821L S
Smev 8821 Wohnwagen Boot 1 Brenner Kochfeld & Waschbecken MO8821L S
Flachplane grau für Humbaur Anhänger HB1382 HB1376 HB1379 HB1383 Abdeckung Plane
Ecomat 2000 Elektro Classic Heizlüfter Classic Frostwächter 230 Volt
Flachplane grau für Humbaur Anhänger HB1385 HB1374 HB1390 Abdeckung Plane

Einbau Radstoßdämpfer Techn. Frage

Einbau Radstoßdämpfer Techn. Frage  Hadol

Moin,

Habe gerade meine neuen Radstoßdämpfer eingebaut und dabei haben sich zwei techn. Fragen ergeben, und vielleicht könnt ihr ja helfen:

1. Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass die Dämpfer nicht spannungsfrei sind, will heißen, Sie stehen nicht in der Flucht, sondern sind von der Aufnahme her leicht versetzt.

Beim Festschrauben stehen sie also unter Spannung- normal oder nicht?

2. Weiß jemand zufällig das nötige Drehmoment für die Peitz-Dämpfer?

Vielen Dank und viele Grüße

Einbau Radstoßdämpfer Techn. Frage  soul

nicht normal. da stimmt etwas mit den distanzhülsen nicht. vielleicht verkehrt herum eingebaut.
drehmoment = dreh einfach ordentlich fest zu. ;-)

lg




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron