- Anzeige -
Camper Trolley CT 1500 Rangierhilfe
Camper Trolley CT 1500 Rangierhilfe
Wohnwagen Wohnmobil Reich Kama Mischbatterie Chrom 33mm für Druckstöpsel
Original Hymer Wohnmobil & Wohnwagen Frischwasser / Diesel Kappe (Weniger Rohr)
Original Hymer Wohnmobil & Wohnwagen Frischwasser / Diesel Kappe (Weniger Rohr)
2X Caravan Camper Trailer Wohnmobil RV Shower Box Kit Außenwandhalterung
Touring Wohnwagen Abdeckung 4 Ply Elastischer Saum & Riemen 6.5m - 7m mit
Touring Wohnwagen Abdeckung 4 Ply Elastischer Saum & Riemen 6.5m - 7m mit

Der neue von der Mosel

Der neue von der Mosel  Buerluxsiggi

Hallo zusammen, bin der neue von der Mosel.

Wir, das sind meine Freundin und ich, haben uns letztes Jahr einen Bürstner Lux aus 1989 gekauft. Der Lux hat nur 1300€ gekostet. Wir haben nicht viel Geld. Ich bin schon Rentner ( unfallbedingt).
Habe viel Arbeit in den Lux gesteckt. Neue Wasserversorgung, alle Wasserhähne neu, Heizung erneuert (gebraucht bei eBay) neue Felgen (gebraucht) und Reifen. Vieles repariert.

Wir sind viel in Frankreich unterwegs, wegen der Nähe zu diesem schönen Land. Meine Freundin geht den Jakobsweg. Außerdem lieben wir die Berge. Wollen vielleicht nächstes Jahr nach Südtirol.

Das wars zunächst. Ich beantworte gerne alle Fragen.

Bis dann

Der neue von der Mosel  bertel

Hallo Siggi,
herzlich willkommen im Forum.
Ein alter WoWa muß kein schlechter sein. Meiner hat auch schon 18 Jahre auf dem Buckel.
Wenn du ihn pflegst wird er noch lange halten. Wichtig ist, dass er trocken ist.
Viel Spaß und Eddi un Merci

Bertel
* aus der Konzer Gegend

Der neue von der Mosel  Buerluxsiggi

Hi Bertel,

Als wir vor 3 Wochen von Frankreich zurück kamen habe ich wasser im Gasfach gefunden. Nach Suche bin ich auf einen grossen Wasserschgaden gestossen.

Werde demnächst im ensprechenden Forum einen neuen Fall aufmachen. Hab gelesen dass es hier gute Könner und Kenner der Marterie gibt.

Was hast Du für einen WoWa?

Gruß von der Mosel

Siggi




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron