Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  quez

Biete einen Dauerstellplatz ( auch monatsweise) in Portugal in der Algarve zwischen Lagos und Villa do Bispo auf einem landschaftlich reizvollem Privatgrundstück an. Supermarkt mit Waschmaschinen in der Nähe. Nähere Infos per PN.
Viele Grüße Heike

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  axman

Moin Heike,

etwas mehr Infos zu dem Dauerstellplatz wären schön, z.B.:
- gibt es da auch Strom/Wasser/Abwasser?
- steht man da allein?
- was für Kosten kommen auf einen zu?

ate´logo vom Axman

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  quez

Hallo Axman, ich gebe ungern die Infos öffentlich bekannt. Schick mir bitte eine Persönliche Nachricht und du bekommst dann alle notwendigen Infos.
Grüße Heike

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  quez

Hallo Axman, ich habe deine Persönliche Nachricht erhalten. Leider kann ich dir nicht antworten, da ich dazu noch nicht befugt bin, da ich erst 11 Beiträge schreiben müsste. Ich würde dich bitten mir deine Mailadresse oder Handynummer ( wegen WhatsApp) in einer Persönlichen Nachricht zu schicken, dann würde ich dir alle Infos und Bilder schicken. Tut mir leid das es so kompliziert ist.
Grüße Heike

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  Worzele

Hallo Heike,
da wir regelmäßig mehrere Wochen auf einem Campingplatz bei Luz (Turiscampo) stehen, kam der Gedanke hoch, unseren Wohnwagen einfach vor Ort zu lassen. Besteh noch die Möglichkeit? Bin am besten erreichbar unter reinhard.harnoss@web.de.

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  Laika2k

Hallo,
wir sind -ohne Corona- jeden Winter für einige Wochen in Portugal und könnten uns vorstellen, auch öfter Mal 1Monat mit unserem Mobil bei euch zu stehen. Wie sind die Bedingungen?
MfG
Kalle
01745284763

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  SigrunTh

Hallo Heike,
wir suchen ab Mitte November einen Platz für unseren Wohnwagen, da wir den ganzen Winter in Portugal verbringen möchten.
01577-1106547
LG Sigrun

Dauerstellplatz in Portugal/ Algarve  105prozent

Hallo bin zum Überwintern im Algarve suche für die restliche Zeit einen Dauer Abstellplatz meines Wohnmobils um das hin und her fahren zu ersparen vielleicht habt ihr was für mich
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Tschirner




Zurück zu Dauerstellplätze





cron