Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 13  Uml. 1121-1155 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 13 Uml. 1121-1155 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 11  Uml. 1051-1085 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 11 Uml. 1051-1085 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 10  Uml. 1016-1050 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 10 Uml. 1016-1050 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 9.5  Uml. 1000-1034 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 9.5 Uml. 1000-1034 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 8.5  Uml. 965-999 cm, Tiefe 280 cm
Dauerstand Vorzelt Skagen Gr. 8.5 Uml. 965-999 cm, Tiefe 280 cm

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  LowCostDriver

Hallo zusammen,

6 Jahre und 100.000 km war unser Daewoo / Chevrolet Rezzo unser getreuer Gefährte. Zog anstandslos unseren Wohnwagen nach Ungarn, Holland, Österreich oder Italien. Mal in die Berge rauf und runter, mal pustete uns der Wind an der Küste entgegen.
Irgendwann aber ist die Zeit für ein neues Auto gekommen.
Seit 2 Wochen steht ein Touran 2.0 TDI in der Garage! Die ersten Fahrversuche (noch ohne Wohnwagen, der steht in der Abstellung in Holland) sind sehr vielversprechend. Viel Elektronik, viel Komfort, gute Laufruhe, kräftiger durchzugsstarker Motor. Ja, es ist ein Diesel und ja, er war vom VW Abgas- Skandal betroffen. Das Update hat der Wagen vor 10tkm erhalten. Aber ehrlich gesagt so günstig, wie das Auto war, konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. Zumal auch die abnehmbare AHK vom Werk aus mit dran war.
Des einen Leid, des anderen Freud. :wink:
Wir sind schon sehr gespannt auf erste Gespannfahrten. Mit 1800to Zuggewicht haben wir auch Reserven für den Wunscb- Familienwohnwagen mit Etagenbett, der dann vielleicht für das kommende Jahr auf der Wunschliste steht.

Bild

Gruß
Björn

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  Dirk

Glückwunsch! Auf jeden Fall wird der wohl weniger saufen, als der Rezzo 8)

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  visp42

glückwünsch und viel Spass damit.

chrigel

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  Dieter24

Glückwunsch und viel Spass damit !

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  alis

Viel Spass mit dem Touran

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  piggitux

Viel Spass damit, nur leider ist bei der abnehmbaren die Anhängerlast immer so niedrig, würd mich mal interessieren wieviel der Touran darf.

mein letzter Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI hatte 50kg mit der abnehmbaren AHK
mein aktueller Audi A4 B9 Avant 2.0 TDI hat nun 80kg mit Rausklapp -AHK

Aber Spass machen die 2.0 TDI alle Male

cYa

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  LowCostDriver

Anhängelast ist bis zu 1800kg eingetragen.
Stützlast (ich denke die meinst du) beträgt 75kg.
Die Stützlast ist zu unserem alten Auto gleich, die Anhängelast steigt um 300kg.

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  piggitux

Hast du richtg erkannt, habe ich mich verschrieben. :oops:

Das neue Zugfahrzeug ist da! :-)  Faruk

Hello leute :)




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron