- Anzeige -
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schwarz Außen Türgriff
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228

CP Mediterraneo, Cavallino-Treporti, Italien

CP Mediterraneo, Cavallino-Treporti, Italien  yolanda

Hallo liebe Mitglieder des Wohnmobilforums, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Wir fahren im August auf den Campingplatz Mediterraneo. Der Platz wurde von uns bereits reserviert ab Samstag. Wir werden jedoch bereits am Freitag in der Nacht auf Samstag um ca. 2.00 Uhr an den Campingplatz ankommen. Uns ist klar, dass hier der Campingplatz zu ist, allerdings wäre es sehr interessant zu wissen, ob wir direkt vor dem Campingplatz das Auto mit Wohnwagen abstellen können und ob wir dort eine Möglichkeit haben, mit Verlängerungskabel Strom an den Wohnwagen zu holen. Wir brauchen dringend Strom, da wir viel Essen an "Bord" haben.
Außerdem haben wir einen Platz reserviert, der in erster Reihe zum Strand ist und wir haben etwas Respekt vor der Befestigung unseres Vorzelts, da der Platz ja sicherlich ziemlich sandig ist. Hat hier ein "alter Hase" Erfahrungen, wie wir das Vorzelt am besten und einfachsten sturmsicher befestigen können?
Ich freue mich auf viele Antworten.
Liebe Grüße
Yolanda

CP Mediterraneo, Cavallino-Treporti, Italien  visp42

Hallo Yolanda

Am besten rufst Du den Campingplatz an. Dort in der Gegend gibt es viele die gut Deutsch oder Englisch sprechen. Dann würde ich auch gleich fragen, ab wann Du einchecken kannst. Habe dort, in der Nähe, schon erlebt, das alle bis um 14.00 warten mussten, die Stimmung war nicht wirklich gut....

Dann würde sich ein Uebernachtung unterwegs anbieten: Lago Maggiore, Lago Iseo, Lago di Garda

Stromproblem: in den meisten Campingfahrzeuge kannst Du den Kühlschrank mit Gas kühlen. Ausser du hättest einen Kompressorkühlschrank, dann wäre ich allerdings nîcht ohne Bordbatterie unterwegs.

Die Campingplätze in Cavallino liegen hinter einer Düne und der Bodendahinter ist recht hart. Wir hatten auch nur normale Heringe. Nimm ansonsten Sandheringe mit, die sind einiges breiter und halten auch im Sand. Bei Cavallino hat es übrigens einen riesigen Campingshop, sieht man von der Stasse aus, die haben ein Riesenangebot.

Ich wünsche Dir erholsame Ferien in Cavallino

Gruss chrigel

CP Mediterraneo, Cavallino-Treporti, Italien  turbokurtla

Tag
Also Strom wirst Du außerhalb des Platzes, auf einer Wiese, nicht bekommen. Allerdings steht man da sehr ruhig. O.K., sollte in der Bar was los sein kanns bis Mitternacht schon laut sein.
Sollte direkt vor der Rezeption frei sein könnte man auch dort stehen. Strom hier weiß ich nicht, könnte aber sein.
Doch wie gesagt, schalt den Kühli auf Gas.
Die Plätze vorn am Meer sind sehr sandig und teilweise etwas schräg. Sandheringe und ein paar Bretter zum unterlegen solltest Du dabeihaben.
Tja, und Sonnenschirm zusätzlich, denn große Bäume sind da nicht.
Grüß mir den Medi ( war ich erst vor einigen Wochen )
Kurt

CP Mediterraneo, Cavallino-Treporti, Italien  yolanda

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Hat von Euch jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man zu früh, bzw. mitten in der Nacht angereist ist?




Zurück zu Campingplätze





cron