Chemie fürs WC

Chemie fürs WC  Otto2

Was macht ihr so in eure Toilette :D ich mein jetzt so an Chemie das es besser riecht :blume: ?? Ich nehme immer 2 Esslöffel Schmierseife ,das riecht gut und ist auch gut für die Umwelt :kleeblatt: . Kostet auch fast nix. :kette:

Chemie fürs WC  spleiss53

Hab da irgend so eine Sanitärflüssigkeit aus dem Handel - muß sagen - ist nicht schlecht. ABER - deine Schmierseife interessiert mich. Ist das Flüssigseife? Und - wie dosierst du diese?

Chemie fürs WC  Otto2

Meine ist nicht flüssig, gibt es bei Budni und so. Ich nehme immer 2 Esslöffel in die "Schüssel"etwas Wasser drauf und gut. :D Das reicht um alles zu zersetzen und angehneme "Düfte" zu verbreiten :yau:

Chemie fürs WC  meier923

Hallo Lutz
Ich mache es genauso wie Du und bin bis jetzt immer "angenehm duftend "unterwegs gewesen :ja:
Ich nehme übrigens auch kein "Spezial Toilettenpapier :!: bis jetzt ist auch da nix passiert .

Chemie fürs WC  spleiss53

Otto2 hat geschrieben:............ gibt es bei Budni und so..........

...... ok - Budni kenn ich nicht - dann guck ich morgen mal in einem Drogeriemarkt. Also einfach nach Schmierseife fragen?

Chemie fürs WC  Otto2

spleiss53 hat geschrieben:
Otto2 hat geschrieben:............ gibt es bei Budni und so..........

...... ok - Budni kenn ich nicht - dann guck ich morgen mal in einem Drogeriemarkt. Also einfach nach Schmierseife fragen?


Es gibt die Seife in kleinem Plastikbehälter.
Schlecker geht auch....ob wohl Schlecker meide ich aus bekannten Gründen :stumm: :angry: :aerger:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron