SOG Entlüftung fürs WC

SOG Entlüftung fürs WC  wowa2017

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der SOG Entlüftung fürs WC.

SOG Entlüftung fürs WC  gespeert

Was ist deine Frage dazu?

SOG Entlüftung fürs WC  wowa2017

Ist sie so gut wie in der Beschreibung?

SOG Entlüftung fürs WC  soul

was soll daran besonders gut oder schlecht sein? verwende sog jetzt seit 12 jahren - erst im womo, nun im wowa. für den geruch: solange die kasette nicht voll ist kann der lüfter die schlechten düfte abziehen - im letzten drittel wirds natürlich nicht sot toll. mehr kann das ding nicht. wenn du deine toilette auch zum kacken benutzt ist die anschaffung sinnlos. die besondere einströmung der luft und dem dadurch besseren zerfall des darmausschiedes sehe ich ich nicht.
mir genügt, wenns meistens nicht übel riecht, wenn ich den schieber öffen - und das macht der ventilator, mehr ist sog auch nicht. kein wunderwuziding.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron