Campingläden in Spanien

Campingläden in Spanien  Chloris

Hallo zusammen,

wir sind gerade zur Überwinterung in Spanien und hatten uns die nächtlichen Temperaturen etwas anders vorgestellt. -2 Grad nachts ist für die Frau an Bord keine Wohlfühltemperatur. Im Wohnwagen sind es morgens frische 6-7 Grad und wir machen vor dem Aufstehen schon mal die Gasheizung an, damit es wenigstens 10 Grad sind, wenn wir zum Frühstück kommen. Die Fußbodenheizung bringt leider nicht viel Wärme.

Wir würden gerne eine kleine Elektroheizung kaufen (1000-1500 Watt), haben aber keine Ahnung, wo es solche Läden für Campingbedarf in Spanien gibt (wir sind gerade nahe Valencia, nächste größere Stadt ist Alicante, dann Malaga).

Kennt jemand eine Kette mit einem größeren Angebot? Das wäre für uns sehr hilfreich.

Vielen Dank und viele Grüße
Chloris

Campingläden in Spanien  soul

gehst in den nächsten elektroladen und kaufst dir so ein teil. sind ja nicht campinspeziell.
damit wirst aber deinen wowa auch nicht warm bekommen. dafür hast ja deine heizung und die kannst durchlaufen lassen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron