- Anzeige -
4x ALKO Big Foot für Ausdrehstütze Kurbelstütze Steckstütze Wohnwagen Caravan
Seitz/Dometic Mini Heki Style ohne Zwangsentlüftung 40x40 Dachs 25-42mm KOMPLETT
2 Stück Doppelglas Fenster aus Resartglas 953 x 488 mm und 733 x 499 mm
Kampa Motor Rally Air Pro 260 S aufblasbares Wohnmobilvorzelt Saisonvorzelt
Kampa Motor Rally Air Pro 260 S aufblasbares Wohnmobilvorzelt Saisonvorzelt
200W 12V Solar Spar Set für Kastenfahrzeuge KOMPLETT Solaranlage 200 Watt TOP

Boden im Heck ersetzen

Boden im Heck ersetzen  derronny

Hi Leute,
ich bin neu hier bin 37 meine Frau auch, und habe zwei Kinder 3 und 4.
Wir sind schon etwas erfahren im Campen und waren bisher 3mal am Gardasee mit unserem Paradiso.
Diesen haben wir nun verkauft und haben uns einen Hobby Bauj.92 gekauft, und haben da direkt in die Sch..... gegriffen.
Alles nicht offensichtlich, aber naja da muss ich dann jetzt durch, eben das beste draus machen.Hatte zwar schon mehrmals gedacht ich schmeiße die Sch.....kiste weg, aber ich gebe ihr und mir doch noch eine Chance.
Wasserschaden durch MiniRiss in Frontscheibe und Gammelschaden im Heck.
Also den Frontschaden habe ich soweit im Griff und bald erledigt.
Nur die Hecksache lässt michgrübeln.
Und zwar ist das Ende des Bodens, also der letzte angeleimte Streifen von etwa 5cm abgegammelt, jetzt habe ich da eine Kante mit Hohlkehle.

Hat jemand einen Tip wie ich da einen An und Abschluss hinbekommen könnte?
Kann man Weißholzleim nehmen? Welches Holz? Ich dachte an Siebdruckplatten
bleiben die Schnittkanten unbehandelt?

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Ronny



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron