- Anzeige -
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schwarz Außen Türgriff
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228

Bilder von Unfall Knaus

Bilder von Unfall Knaus  turbokurtla

Na - na - na - genug des Lobes !
Ich hatte einfach nur das Glück - viele Jahre in einer Top Werkstatt mit einem erfahrenen Meister arbeiten zu können. Und nach meinem Wechsel in den ö. Dienst nutze ich jetzt meine Erfahrung um den fehlenden Lohn etwas auszugleichen.
Und bezügl. des Forums erhielt ich im Winter bei Problemen mit meiner Motorsäge in einem anderen Forum kompetende Hilfe. Anschl. guckte ich mal und es verschlug mich zu Euch.
Im Übrigen freut es mich - wenn ich dem Einen oder Anderen mal helfen kann oder mal was Interessantes reinstellen kann.
Die Anzahl der Aufrufe ist eigentlich schon genug Danksagung.
So - stellt Euch vor - ich habe mein Fenster endlich bekommen !
Nächste Woche werde ich alles fertig machen und noch ein paar Bilder reinstellen.
Schönes Wochenende
Kurt

Bilder von Unfall Knaus  turbokurtla

Hallo liebe Unfallbetrachter
Nachdem ich das Fenster endlich bekam und noch 2 Wochen auf 2 verschiedene Leistenfüller warten mußte habe ich gestern die Reparatur beendet.
Leistenfüller eingezogen - Begrenzungsleuchte vorne links montiert und anschließend aus dem Carport gezogen um Heki und Klima ( die passten da nicht drunter ) wieder draufzubauen.
Kontrolle von Strom- und Gasgerätengeräten auf Funktion - Gasprüfung und Werkzeug aufräumen.
Fertig !!!!!!!!!!!!!
Ach ja - und dann hab ich mir ein paar Bierchen eingeschenkt......
Freut mich - wenn es Euch gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.
Kurt
Dateianhänge
fertig 4.jpg
fertig 4.jpg
fertig 3.jpg
fertig 3.jpg
fertig 2.jpg
fertig 2.jpg
fertig 1.jpg
fertig 1.jpg

Bilder von Unfall Knaus  JEFF und GITTE

Wir haben Deinen Reparaturjob in diesem Thread mit verfolgt.
Alle Achtung - wenn wir nun mal einen Reparaturschaden haben - wissen wir - wen wir ansteuern müssen.

Glückwunsch und Respekt!

Jeff & Gitte

Bilder von Unfall Knaus  Gast

:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Super Arbeit...


nimmst Du jetzt wieder neue Aufträge entgegen ?

Wenn Ja sag bescheid :D

Nochmal meine Hochachtung

Bilder von Unfall Knaus  kirsche.ndh

Verbeugung vor dem Fachmann.
So manche Werkstatt sollte dies auch mal lesen.

Bilder von Unfall Knaus  turbokurtla

Das mit den Aufträgen wird im Moment schwierig - denn ab nächste Woche bau ich mir einen Kachelofen ein. Natürlich selbst - denn als Handwerker kannst Du Dir keinen Handwerker leisten.
Was ich noch vergessen habe - es waren jetzt insgesamt ca. 120 Std. und 2.700.- € Ersatzteile und Material.
Gruß Kurt

Bilder von Unfall Knaus  Räucher-Helmut

Hallo Kurt -
Habe die ganze Aktion erst nach Vollendung derselbigen betrachten können.
Am Ende: Du bist große Klasse - es scheint an manchen Ecken unvorstellbar - den Schaden zu beheben - doch DU schaffst das!
Sollte ich - als fast Nordlicht- mal in Deinen Einzugsbereich kommen - sollten wir uns unbedingt ein gutes Gläschen gönnen (zum Schutz der Jugend...).
Und nicht vergessen: Pausen sind wichtig. Gönn Dir eine...

Bilder von Unfall Knaus  turbokurtla

Tja Helmut -
das mit der Pause wird wohl nix. Ich arbeite immer noch an meinem Ofen - parallel dazu an meinem Wochenendgrundstück - an einem kleinen WW Unfall und dergleichen mehr. Jetzt stehen mal wieder 2 Wochen Arbeitsurlaub an ! Und dann hab ich noch eine Funktion im Fußballverein.
Na ja - ein paar Tage nehm ich mir schon.
Aber das mit dem Schutz der Kinder können wir mal machen. Melde dich kurz vorher wenn du in der Nähe bist.
Gruß Kurt

Bilder von Unfall Knaus  Wolf1234

Hallo lieber Kurt,

Super Arbeit habe einen Südwind 550fsk der hat den Schaden links vorne, wie hast du das mit der klederleiste gelöst meine ist am Bug zerstört, habe jetzt noch einen wassereintritt Links vorne auf der bodenplatte, ist die zum tauschen?

Lg
Ernst

Bilder von Unfall Knaus  turbokurtla

Welche Kederleiste ?

Bilder von Unfall Knaus  vauxhall

Moin Kurt,

den Thread kannte ich noch nicht. Hut ab ... bin sprachlos, was den Arbeitseinsatz, das Können und vor allem auch den Freundschaftsdienst angeht!

Einen guten Start in die Woche!
Tom

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron